Nu auch wieder PE

  • Hallo,


    ich habe zwar schon gepostet, mich aber bislang nicht so richtig vorgestellt. Doch damit ist jetzt Schluss ! Ein Teil von dem was jetzt kommt, stand zwar schon in einem anderen Beitrag, aber ich glaube hier ist es besser aufgehoben: Ich bin noch 35 Jahre alt und fahre seit fast 20 Jahren Motorrad. Habe zur Nachwendezeit (die Sachen vorher, wie Schwalbe, TS 150, TS 250/1 erspare ich euch lieber) angefangen mit der CB 500, CBR 600F, dann eine ST 1100, GL 1500 und jetzt wieder eine ST und zwar die 1300er. Bisher war mein bestes Motorrad die ST 1100 (über 60.000 km in zwei Jahren). Mit der GL 1500 hatte ich mich irgendwie verkauft oder nie richtig angefreundet, sodass ich nach 5 Jahren GL 1500 und ausführlicher Probefahrt mit der Pan European wieder umgestiegen bin. Meine PE ist übrigens eine A2 (Baujahr 2002) und Erstzulassung 04/2004. Ich habe das gute Stück vor gut 14 Tagen bei meinem Hondahändler mit ca. 8 Tkm gebraucht gekauft. Der Vorbesitzer war so frei und hat das gute Stück komplett "Verspoilert" (alle Windabweiser, Schoner etc.), eine Griffheizung und die original Honda-Alarmanlage einbauen lassen. War eben ein Guter :grin:


    Bis jetzt habe ich gut und gerne ca. 1500 km abgespült und fühle mich echt an alte Zeiten erinnert - > ST 1100.


    Ist euch übrigens schon die "geile" Fußhaltung der PE Fahrer aufgefallen (sieht man, wenn man hinterher fährt)... jetzt darf ich auch wieder so aussehen...


    Bisher wurden alle Rückrufe und Modifizierungen durch meinen Hondahändler gemacht (Kabelbaum, Schwingenbolzen etc.) und jetzt bekommt sie noch eine neue Motorplatte (was auch immer das ist) und der linke Motorsturzbügel wird getauscht (ist wohl gegenüber den 2002 verbauten verstärkt wurden).


    Ja, also, alles in allem grüße ich Euch, als alter und jetzt wieder neuer PE Fahrer, wobei ich glaube, dass ich diesesmal den Kilometerzähler zum "Nullen" bringe (199.999 km).....wenn sie denn solange hält, meine neue "Frau mit den roten Haaren"....


    Findet meine "eigentliche" Frau übrigens gar nicht nett, wenn ich sowas sage, aber sie fährt mindestens genauso gerne auf der PE mit, wie ich sie selber fahre. Und dabei hat sie auch rote Haare......


    So, dass solls erstmal gewesen sein.


    Allzeit gute fahrt wünscht Euch allen


    Karo

  • Tja, Karo,
    dann hier und jetzt ein offizielles herzlich willkommen bei uns! :gr
    Ich glaube, wir hatten schon das Vergnügen? ... ;-)


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • jo, Ösiland grüßt auch ;-) ::-

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von KARO


    Ist euch übrigens schon die "geile" Fußhaltung der PE Fahrer aufgefallen (sieht man, wenn man hinterher fährt)... jetzt darf ich auch wieder so aussehen...


    Karo


    Hallo Karo, mit der Fußhaltung must du vorsichtig sein, kostet Stiefelspitzen ;-)


    Herzlich Willkommen auch aus dem Kurvenlosen Münsterland :lol:

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli