Gebrauchtpreise

  • Dirk das ist schwer, habe letztens eine Neue für 13.900€ gesehen, denke bei dem Markt biste mit 12.000 € gut bedinnt.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Also mal ehrlich, wenn ich für 1900 EUR Mehrpreis eine Neue mit 2 Jahren Gewährleistung vom Werk bzw. Händler bekomme, würde ich diese einer Gebrauchten ohne bzw. mit verminderter Gewährleistung und mit evtl. "alten" Problemen (Rückrufe etc) immer vorziehen. Der Gebrauchtpreis ist mit im Verhältnis zum Neupreis zu hoch.

  • :grin: :twisted:
    Danke Uli,
    dann bin ich wohl gut bedient. Hoffe das alles klappt, bin dann wohl ab Mittwoch "im Club", nach 28 Jahren "on the road" , davon 17 Jahre GTR.
    Werde dann den Preis hier mal vorstellen.


    Gruß
    Dirk

  • Hallo Dirk behalt den Preis für dich, wenn die Maschine dir das Geld Wert ist, kaufen und Spass haben. Billiger gibt es immer.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Hallo DiBo


    Hab im Okt / Nov. mal nach den Preisen geschaut.
    Muß sagen das ist i. O.


    Meine hätte, wenn ich sie In Zahlung gegeben hätte gegen eine RT
    noch 9T bis 9,5 T € gebracht.
    Bj. 09.04
    12 T Km


    Gruß
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Die hier bei Peter #1 scheint mir ein echtes Schnäppchen zu sein:


    BP168 ST 1100 ABS/TCS/CBS, blau, EZ 02/02 Reifen komplett neu, Batterie neu, 15TKm, unfallfrei, Garage. Preis: € 7.700,- Tel. 0175 1652150

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif