Beheizt oder unbeheizt !?

  • Also ich hab da mal ne Frage an Alle.


    Ich will mir jetzt eine Corbin-Bank zulegen, bin mir aber nicht schlüssig, ob beheizt oder ohne Heizung.
    Ok es gab genug Diskussion im Forum mit Pro (Komfort) und Contra (Klabusterbeeren).
    Ich will hier einfach nur wissen, was habt ihr für Erfahrungen gemacht bzw. was habt ihr noch für Argumente für und wider.


    Gruß sporcky

  • Hi Sporcky,


    was willst du denn jetzt hören (lesen)?


    Mit Heizung hast du einfach nen warmen Arsch. (Auch bei Minus-Graden) Auch der Allerwerteste deiner Holden ist dann warm.


    Wenn du die Heizung nicht brauchst, stellst du sie einfach ab, ... und fettich. ... ! Ach ja, ich versteh die Sache mit den Klabusterbeeren nicht ganz! Die haupsächliche Ursache dafür sind zu wenig Bewegung und falsche Ernährung. Auf keinen Fall aber ein warmer Hintern. ... ;-)


    Ich würde meine Corbin (mit Heizung) nie wieder hergeben!


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Werner, da haste noch watt vergessen (Klabusterbeeren ;-) ) Zu enge Hosen und dadurch ein ständig stark eingeklemmtes Gemächt iss echt ungesund...... :oops:

  • Klar Olli, ... aber es kommt auf keinen Fall von einem zu warmen Hintern.
    Wer bringt eigentlich immer solche Gerüchte in Umlauf? .... ;-)


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Also meine Corbin hat keine Heizung und ich brauch auch keine, weil mein Arschi net kalt ist und/oder wird.


    Kalte Füße und/oder Hände ja aber net Hintern.


    IMHO kann man sich die Kohle sparen ;-)

  • Hi Sporcky würde mal sagen einzig und alleine eine Preisfrage, :( brauchste n´warmen Hintern haste es an Bord ansonsten wenn nicht Gewünscht einfach Knöpfchen drücken. :grin: