• Ja Hobo.
    Laß knacken Letztes Wochenende im August Start. Und dann 3 Wochen. Sonne Wasser Biken .


    That´s it


    :gr *##*


    Sach mal wo kommst Du eigentlich her ??
    Weil meine Liebe ist auch Allmächdna, a Frangge

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • Heuer werd des nix mehr. Ich bin ein Schwabacher, ca. 15 km südlich von Nämberch. Gruß an deine Liebe ;-)

  • Hi @ll,
    heute abend kommt im "3 sat" Fernsehen 20:15 ein Bericht über Korsika.

  • Hallo,


    Gerade bin ich von Corsika zurück und noch ganz im "Kurvenwahn"
    Die besten Informationen für Motorradfahrer findest Du unter : http://WWW.bike-and-smile.de
    WARNUNG: Fahre nicht die Strasse von Porto nach Calvi. Ich habs gemacht. Hilfe!! es ist zwar eine Umleitung angezeigt, die Straße selbst aber nicht gesperrt. Nach einer halben Stunde Fahrzeit dann eine Baustelle. Die Strasse ist praktisch nicht da und mann teilt sich den Pfad mit den Baumaschinen, die machen auch artig Platz oder räumen auch mal einen Felsbrocken beiseite damit du durchpasst. Das ganze 12 km lang!! Bis auf eine Beule im Auspuff und einen Riss im Hinterreifen bin ich aber lebend durchgekommen. Für Endurofahrer bestimmt eine tolle Herrausforderung.
    Ansonsten habe ich häufig Cänpingplätze gesehen, Bonnifatio und Porticcio auch mit neu erbauten kleinen Hütten.
    Wir selbst nehmen lieber eine kleine Ferienwohnung als Hauptquartier.
    Wo soll ich sonst die Fische braten?
    Fahre mal von Sagone nach Corte quer durch, oder ins Restonica Tal bei Corte.
    Es ist eigentlich überall toll dort.
    Aber pass auf die Schweine und Kühe auf. die leben praktisch auf der Straße.


    Von Porticcio führt eine Straße am Meer lang nach Porto Pollo und Propirano.
    Vor allem die Auffahrt hinter Porticcio auf den Pass. Lecker die Kurven.



    Viel Spass


    Uwe

  • Hallo Günther


    Will mit 4 weiteren Pans nach Korsika (nächste Woche). Kannst du mir deine Touren mal zusenden?


    So hat man dann mal andere Ideen.


    Danke und Gruß
    Aloys


  • Immer vergisst du mich!!!:evil:
    Wir sind mit 6 Pan`s unterwegs...:p


    LG
    Yvonne