Bezahlbarer Exot !

  • Hallo Leute,


    ich hatte mich ja schon kürzlich bei einer Umfrage als MZ-Fan geoutet :lol:
    Aber nun habe ich mal die neue 1000 SF meines Bruders (Fit) gefahren ... Megageil ...
    Verarbeitung und Material ... Top ... !
    ... Sachs ... Wilbers ... Stahlflex ... Nissin ... Edelstahl ... weisse Blinker ... Nano-Lack ... Einspritzer ... G-Kat usw ... :shock:
    Das Mini-Shield hat auch bei weit über 100 Km/h keinen Fahrtwind an meinen Klapphelm gelassen ...


    das ganze für rund 9.000 Teuronen incl. Mob.-Garantie ...


    Die Werksmannschaft ist auch sehr rührig ... das Werk ist ca. 40 Km von hier ... man könnte also bei Problemen selbst hinfahren 8-)


    Der Geschäftsführer ist aber auch selbst im Forum:


    http://17787.forendienst.de/


    Gruß Tommi


    Näheres folgt ... 8-)

  • Nissin hat doch unsere Pan auch ;-)


    Aber das Teil sieht wirklich klasse aus. Der Trend geht zum Zweitmotorrad....


    Unser Wirtschaftsstandort Deutschland scheint doch nicht so tot zu sein, wie immer gesagt wird!?! Die verdienen mit dem Preis ja auch noch Geld.

  • Zitat

    Original von Chris71
    Die verdienen mit dem Preis ja auch noch Geld.


    Hoffentlich .... !
    Wäre schade um so eine Traditionsmarke, die schon mehrfach am wirtschaftlichen Abgrund vorbei geschrammt ist.

  • Zitat

    Original von Gero


    wann kommt die MZ-Pan. :-:


    Warum auch nicht? Ich bin im Moment zu allen Seiten offen. Hauptsache: " wackelt nicht, passt und hat Dampf" ;-)


    Gruß


    Uli

  • Tja, ein Tourer von MZ würde dann wohl so aussehen:



    Gruß Tommi

  • Naaa, ich weiss nicht :shock: Als Zweitmopped für "Berufsjugendliche Mitte 40" mag das ja ganz nett sein. Der Altersquerschnitt der PAN-Fahrer zeigt, dass wir diese wilden Jahre mit diesen Moppeds vorwiegend hinter uns haben.... =)


    Und so ein schickes Mopped, das gebe ich ja unumwunden zu, sieht echt Kacke aus, wenn da diese nachträglich ankonstruierten Koffer angedengelt werden. Datt Ding iss zum Kurvenräubern gebaut, die Kunststoff-Titten da hinten dran passen nicht.


    Geht nix über einen Tourer, wo das schon bei der Entwicklung der Maschine in das Design und Erscheinungsbild integriert wurde. Da hat Honda bei beiden PAN´s die Hausaufgaben meisterhaft gemacht!!!!

  • Hallo Olli,


    und ich habe so ein Konstrukt schon bei der Suzuki SV650 gesehen. Die baut so breit, wie ein Laster und in eng gefahreren Kurven setzen die Koffer auf 0))((0


    Echt super sportlich ;-)


    Oder sind das Knie-Pads?


    Viele Grüße,


    Chris

  • NO: =nix= °falsch°:?:

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Aha! Toleranz? Ich dachte hier wird über JEDEN "Scheiß" geschrieben bei Kreuz und Quer! Okay, ich meld mich wieder ab!!


    Trotzdem schönen Tag noch!!!



    (geht nich, Admin bitte mein Profil löschen! Danke!)

  • Wusste gar nicht, dass Toleranz und Meinungsfreiheit ne einseitige Geschichte ist!


    Sorry, ich will hier niemanden verprellen, aber meinen Kommentar/Meinung zu bestimmten Themen werd ich wohl noch abgeben dürfen! :evil:

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif