hab auch 2 Gespanne

  • Aha und damit rückst du jetzt erst raus :shock: wie lang halten denn die Moppedreifen auf dem Gespann ?


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Knobi#651
    Aha und damit rückst du jetzt erst raus :shock: wie lang halten denn die Moppedreifen auf dem Gespann ?


    Gruß


    Knobi


    Der mit dem -->Kult Ural-Gespann<-- hat mit der Doppel X ne Probefahrt gemacht. Samt seinem Beiwagen-Beifahrer, oder wie sagt man dazu. Deren Outfit war entsprechend ihres Gespann´s. Mhhh....na ja. Noch gegensätzlicher geht´s ja wohl nicht. Der ist ganz verkrampft vom Platz gefahren.
    Wär mir sicherlich nicht anders gegangen bei so viel Puplikum.
    Der iss aber auch ziehmlich vorsichtig wieder zurück gekommen. Aber mit einem richtigen: "ahhh war geil-Blick im Gesicht.
    Wie lang da die Reifen halten. NO: Das kannst du wohl besser einschätzen.
    Wie gesagt, ich könnt mich ärgern wie d´ Sau. Die Akkus vom Foto warn am Ende. Wie immer kein Ladegerät dabei. Batterien nicht zu kriegen. Sonst hätt ich die Mühle mal durchfotographiert.
    Wie ich sein Gespann geknipst habe wollt er mir´s verkaufen. Das ältere. :neutral:


    Abgesehen davon hätt ich gern mal ein paar Niederländische Preise abgelichtet. Aber die dürften bekannt sein. Oder :?:

  • als ich bei meinem früheren BMW Gespann noch mit Motorradreifen fuhr lag die Laufleistung bei ca. 1500 km fürs Hinterrad -%-

    Gruß
    Oldie1200
    .......................................................................
    leben und leben lassen;)

  • Zitat

    Original von oldie1200
    als ich bei meinem früheren BMW Gespann noch mit Motorradreifen fuhr lag die Laufleistung bei ca. 1500 km fürs Hinterrad -%-



    Fehlt hier eine Null :?: oder andere Ziffer ????????????


    Gruß, Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • Zitat

    Original von Herbert_s41
    Fehlt hier eine Null :?: oder andere Ziffer ????????????


    Nöö das kann schon sein, deswegen haben die meisten Gespanne ja PKW Reifen.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Herbert_s41
    Fehlt hier eine Null :?: oder andere Ziffer ????????????


    nee das einzigste was fehlte war Profil auf dem Reifen, definitiv kein Schreibfehler :lol:

    Gruß
    Oldie1200
    .......................................................................
    leben und leben lassen;)