STX Scheibe von Bike-Quip

  • Moin,


    unglaublich aber war: Ich habe Foto's der Scheibe!
    Für die Frontfotos hat der Kollege 8 Tage und 3 Erinnerungen gebraucht!


    Wer sich die Scheibe kaufen möchte:
    http://www.st1300-accessories.co.uk/
    Soll mind. 3 Wochen Lieferzeit haben und ne Sammelbestellung gäbe Rabatt

  • Hier die Detailansicht von vorne. Ich kann auf dem Foto nicht erkennen, ob die Scheibe auf den Windabweisern liegt

  • Hi Andi #87 und @all,
    das Foto könnte fast die STX meines Freundes von der IOM sein, wäre da nicht der Knuppel für das Navi. Sorry, daß ich nicht schon vor drei Wochen ein Bild reingestellt habe. Asche auf mein Haupt. Habe diese Scheibe gefahren. Zwei inch wider and taller. Mein Eindruck (bin 184 cm hoch) : im Kopfbereich völlig gleich mit der OEM. An den Schultern wird man vom Wind hin- und hergerissen.
    Mein Fazit : Nicht empfehlenswert.
    CeeBayley's Scheibe 4"wider and taller ist bestellt. Fahrbericht folgt nach Lieferung und Montage.
    Gruß
    Günther #138

  • Hi Günther,


    hätte jetzt aber gedacht, dass sie wegen des "Spoilers" im Kopfbereich ziemlich leise wäre. --- Is nich?

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hi Werner,
    is nich !!! Die von mir gefahrene STX hatte keine Windabweiser an den Spiegeln. Sitz auf mittlere Position. Bin auch "nur" bis 180 Kmh gefahren, da Landstraße. Nicht verraten. Wie gesagt, das Gezerre an den Schultern nervt. Was ist dann erst bei Regen ??
    Der "Spoiler" nennt sich übrigens Flip-Top. Scheibe gibts auch ohne.
    Gruß
    Günther #138

  • Hallo Andi,


    Dein Bagster-Tankschutz in Schwarz sieht bei einer silbernen STX gar nicht so schlecht aus. Aber eine STX in Schwarz bab es bisher nicht. Ist das für die Dunkelgrüne aus 2002 ?
    MfG
    Eddi'922