• Zitat

    Original von mbrII
    Hat nix mit "persönlichen Befindlichkeiten" zu tun sondern ist IMO im worst case Frage der Fahrsicherheit...



    --- 0))((0 ---

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Scheiße, war mir noch gar net aufgefallen, dass mich die Deckel bei Sonnenschein blenden. Vielleicht liegts aber auch daran, dass in letzter Zeit wenig Sonnenschein zu vermelden war (ich erinnere mich da dunkel an einen Tag um den 1. Mai herum....... =sauf=)Oder ist das vielleicht der Grund, warum ich das Mäusekino mehr erahnen als erkennen kann ;-) ;-) ;-)





    PS: irgendwie erscheint statt des "Weizenbierglasuntermzapfhahn-Smilies immer dieser Discotänzer - den will ich aber nicht sondern den anderen!!!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Habe die Deckel bereits seit Januar und keine Probleme,die Geschmäcker sind halt verscheiden

  • Zitat

    Original von mbrII
    ah-ja, verstehe.... shamane headshaykn' is stricking... =kratz=


    Oh mei God, wat are you traying to tel uz ? :shock:

  • Das kann ich bestätigen!Ich bin schon jede Menge in praller Sonne gefahren-da blendet und blinzelt gar nichts!Alles bestens.Die Deckel sind 1.ja nicht hochglanzverchromt,sondern vielmehr matt gebürstet.Und 2. ist meine Hebelage leicht nach vorne abgewinkelt.Dies ist natürlich mit voller Absicht,da ich somit Brems-und Kupplungshebel weiter unten greifen kann und dies wiederum nicht so schnell die Hand/Finger ermüdet.Ich weiss ja nicht,wie manche anderen fahren,und ob sie dabei dann alles im Griff haben ist sehr fraglich.Denn der "Winkel"der Hebelage ist nachhaltig daran beteiligt,wie schnell und leicht man "greifen" kann.
    Und somit sind die Deckel nicht blendend,da ganz leicht nach vorne geneigt.


    Zitat

    Original von mbrII
    Ich höre immer "Funktion"....


    Die Funktion bezog sich nicht auf die Deckel,da sie ja gar keine haben.Sondern auf die PDA-Platzierung.