• ich warte mal bis Du sie montiert hast, wies dann aussieht. So sehen die Dinger ganz nett aus. Nur wenn die auf den vorhandenen Deckel aufgesetzt werden sieht es vielleicht etwas klobig aus.

  • So langsam fall ich vom Glauben ab: der Matthias verschönert (?) sein Mopped, wird im Sturm nach 22 Uhr noch unter den Anwesenden gesehen, baut Wilbers Federbeine ein (was machen die eigentlich?) .... fehlt nur noch, dass das Mopped nicht nur im September geputzt wird ! :lol:

  • Naja: Das liegt wohl eher da dran, das man an dem Mopped keinerlei Typenbezeichnung mehr erkennen kann (Wegen dem ganzen Dreck) Und da er die Nase voll hatte, immer die Fragen nach dem :"was issn DAS für ne Maschine" zu beantworten, hat er sich eben Typenschilder an einer sehr Schmutzgeschützten Stelle montiert!!



    Soooooo Einfach ist das --:-- --:--

  • ja ich hab jetzt auch noch zum letzjährigen Dreck aus Irland den Siff aus Schottland auf dem Moped. Putzen ist doch Zeitverschwendung. Regen ist alles.

  • Na ja, mit der Putzerei kann man es ja auch übertreiben. 2 Mal im Jahr Grundreinigung muß reichen.


    Ansonsten sitze ich lieber auf dem Moped anstatt auf den Knien vor dem Moped. Bei der Wartung werden dann die schwer zugänglichen Stellen gereinigt und gut is.


    :grin: :grin: :grin:

  • Zitat

    Original von Tim #492
    Na ja, mit der Putzerei kann man es ja auch übertreiben. 2 Mal im Jahr Grundreinigung muß reichen.


    Stimmt, und ausserdem seid mein Haendler BMW mit drin hat, wird das Mobed bei jeder Inspection gereinigt. Da ich (noch) kein Schrauber bin, bringe ich die halt alle 6.000 dort hin, muss ja eh die Reifen wechseln, und da wird die jedes Mal geputzt.
    Aber die Sonderputze zum Oktoberfest im Sturm lasse ich mir nicht nehmen, was mut dat mut.

  • Hhhmmmmm .... sieht für meinen Geschmack etwas aufgedengelt aus - dann auch noch silber auf schwarz, nicht mein Ding NO:

  • Naja, die Geschmäcker sind halt verschieden.
    Für mich ist es "zu viel PAN" an der PAN ;-) aber jeder so wie er will.


    Fehlt jetzt noch der VA Kühlergrill mit dem PAN European lLogo ;-)

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Fehlt jetzt noch der VA Kühlergrill mit dem PAN European lLogo ;-)


    Wo gibt es den??? :grin: :grin:
    Na ja, meine Frau meinte wenn ich 50 werde, ja,ja ich bin noch nicht so alt, dann bekomme ich eine Gold Wing. Nun und da wollte ich schon mal anfangen mich an den ganzen Zierrat zu gewoehnen :grin: