Bremsversagen

  • Was mich an der Geschichte nachdenklich macht, ist die Tatsache, dass doch unzählige Biemmdabbeljuhs hinterm großen Teich laufen (Thema Produkthaftung)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Zitat

    Original von Axel#561
    Was mich an der Geschichte nachdenklich macht, ist die Tatsache, dass doch unzählige Biemmdabbeljuhs hinterm großen Teich laufen (Thema Produkthaftung)


    ist richtig Axel,
    die können da eher auf die Bremsen verzichten. :lol: ;--;

  • Hallo,


    habe mir den thread von Andi komplett reingezogen .


    Ist schon interessant wie manche Menschen mit anderen 'umgehen'.


    Da legts einen hin und der kriegt von seinen 'Kumpels' auch noch kräftig eins auf die Mütze :-H . =NZF=


    Und das man für ABS Bremsungen eigens einen Kurs ( wie bremse ich richtig mit ABS ) belegen muß ist mir auch neu . >§§§<


    Schönen Gruß


    Manfred


  • Andi, ich kanns einfach nicht fassen 0))((0 ist bei meinem Kumpel bestimmt der gleiche Scheiss, werde im das mal Direkt rübersenden.
    Selbst wenn sich da ein Fehler findet fährt man doch immer mit´ner gewissen Angst im Nacken. =aaah=

  • Wenn man das so liest, freut man sich umso mehr, imrichtigen Forum zu sein!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Man die spinnen im BMW - Forum. Gut das hier nur vernüftiger Leute sind.


    :-gl

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • Und damit niemand mehr was dazu sagen kann hat den Thread mal geperrt.
    Hatte mich dort angemeldet, um was dazu zu sagen, aber geht nicht.
    Denn 2 Freunde fahren auch dieses Bike, und beide hatten auch schon einen nicht gemeldeten Ausfall des ABS (Kontroolleuchte zeigte nicht an, das es nicht ging)

  • Zitat

    Original von Kallest1100
    .... und beide hatten auch schon einen nicht gemeldeten Ausfall des ABS (Kontroolleuchte zeigte nicht an, das es nicht ging)


    Na is doch klar, kann ja nix anzeigen, weil alles Bedienfehler!!!!!!!!!!! :twisted:

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Zitat

    Original von Axel#561


    Na is doch klar, kann ja nix anzeigen, weil alles Bedienfehler!!!!!!!!!!! :twisted:


    Bist Du Dir da ganz sicher??!! :shock:


    ;-)


    Ich glaube, die konnten schon fahren und bremsen :grin:

  • Na ja, vielleicht hätt ich noch ein paar Zwinkersmilies und den ;--; setzten sollen, ums eindeutig zu machen >,,<

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • ;-)


    Zu entschuldigen brauchst Du Dich sicherlich nicht!!


    ;-)


    Ich kanns genausogut wie Du!


    :evil:


    HaHaHa!