Jetzt gehts lohos !!!!

  • Na ihr nicht Urlaubhaber, ;-)


    jetzt muß ich gleich die Hühner satteln, um Morgen in Wien zu sein. Dann geht es weiter nach Istrien. Nach einer Woche, Rückreise über die Dolos,und so weiter nach Hause.
    Also bis dann.


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Schönen Urlaub und kommt heil wieder.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Kann man euch nicht mal 10 Tage alleine lassen????
    Was habt ihr denn mit dem Wetter gemacht?
    Die letzten 10 Tage immer bei 35-40 Grad in den Klamotten geölt, gestern morgen im Meran noch unter schwitzen das Frühstück verdrückt, und dann, ab at nur Regen bis Bonn!!! :evil:
    Ist schon lange her, das ich so naß geworden bin.
    Aber schön wars in Kroatien! In denDolos ( wir warn das erste mal in den Bergen ) super.
    Die Zeit war viel zu kurz und der Hintern zu strapaziert. ;-)
    Aber die Berge und die Landschaft, einfach unbeschreiblich. Da ist es auch egal, ob man mal eben nur 30 KM in der Stunde packt oder nicht.
    Nächstes Jahr wieder!!!!! Aber früher oder später. Mir war es definitiv zu heiß!!


    Hallo Martin,


    vielen Dank für deine Hilfestellung in Wien (Lotsendienst ;-) )


    Wenn du mal in den Nähe bist melde dich ruhig.



    Hallo Matthias,


    bei dem Regen hatten wir leider garkeine Lust mehr auf biken, wir wollten nur heim. Vieleicht klappt es ja beim Nächstenmal.


    Gruß an alle


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • @ Peter,
    na das Stück bis zur Grünberg hättet Ihr wohl auch so gefunden (BTW: nicht pennen an den Ampeln! :lol:)
    War halt alles etwas kurzfristig und durch meine Job-Termine verbaut, sonst wäre ich eh mit der Pan aufgetaucht, bzw wären wir ein Stück gemeinsam; Murphy's Law eben....


    Dachte eigentlich daß es Euch schon am Wechsel abregnete, sah ja recht dunkel aus da über den Bergen?

  • Zitat

    Original von mbrII




    Dachte eigentlich daß es Euch schon am Wechsel abregnete, sah ja recht dunkel aus da über den Bergen?


    Hallo Martin,


    ne, bis in die Spitze Istriens kein Regen, nur dunkle Wolken.( Hunde die bellen beißen nicht oder? )


    PS. den Radarkasten haben wir auch gesehen ! ;-)


    Gruß Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Zitat

    Original von Butter
    PS. den Radarkasten haben wir auch gesehen ! ;-)


    Yep! Der auf der Geraden so 1,5km davor ist wohl zZ beim Service ;-)

  • aber Martin,
    dafür hatten sie doch zwei weiße Mäuse mit nem Handgerät schlecht versteckt. GOO


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Zitat

    Original von Butter
    dafür hatten sie doch zwei weiße Mäuse mit nem Handgerät schlecht versteckt. GOO


    Jaja, die hatten an dem w/e wieder mal "Aktion Schaf" (oder war's Habicht...?) ;-)