weiße Blinkergläser

  • @Matthias


    ohne das überstrapazieren zu wollen, ich habe mich missverständlich ausgedrückt.
    Das Du Deine Sicht beschrieben hast ist habe ich so auch verstanden und wollte nur betonen, das eben diese individuelle Sicht der Dinge, also der eigene Geschmack für sich selbst steht. Frei nach dem Motto, "über Geschmack soll man nicht streiten". Ich bin überrascht wie viel die andersfarbigen Gläser doch ausmachen, obschon, oder auch gerade weil sie im Verhältnis zur Fläche, recht klein sind.

  • Einverstanden, alles klar und bestens! =knuddel=


    Mit bestem Gruss aus grösster Hitze :oops:, Matthias (MFW)

  • hmmm, ist die ECE Kennzeichnung nu wichtig oder nich??


    Auszug:
    DOT geprüfte Blinker, ohne ECE Kennzeichnung. Für einfachen Austausch der Originalteile. Lieferumfang 1 Paar Blinker incl. farbigen Glühlampen! Sold in pairs, amber bulbs included.


    https://ssl.kundenserver.de/s8…r%2BST1300%2B=28WLB-44=29


    ich überleg nämlich schon,,wie die wohl bei meiner Candy aussehen :roll:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Jeder so wie er will.....ich denke für 75$ plus shipping für 2 Plastikdeckel halten meine OEM noch lange...und sind SO schön ;-)

  • Zitat

    Original von heimo s.
    hmmm, ist die ECE Kennzeichnung nu wichtig oder nich??


    Sch... auf's ECE...
    Viel wichtiger ob die Dinger bei Tageslicht/Sonne auch weiterhin eindeutig in Orange/Amber erkennbar sind!


    Hätte letztens mit der Pan bald so ein gepimptes Sportmopped von hinten verräumt weil dessen top-modischen Weißen Heckblinker in der Sonne aber genau nicht sichtbar...
    Der fährt rechts ran, wird langsamer, ich will schon links vorbei, plötzlich biegt der links in die Tankstelle... :shock: (klar in den modischen Carbon-micro-Rückspiegeln sieht man ja auch eine Pan nicht mehr...)
    Der "Blinker" war erst zu erkennen als er in den Schatten der Tanlstellenüberdachung rein rollte... 0))((0
    Hätte er den stunt vor einem verpennten Autofahrer abgezogen, hätte er danach daheim wohl gefehlt...

  • Diese Bedenken hatte ich auch. Sind allerdings unbegründet. Jedenfalls bei der Pan.

  • Zitat

    Original von mbrII


    Sch... auf's ECE...
    Viel wichtiger ob die Dinger bei Tageslicht/Sonne auch weiterhin eindeutig in Orange/Amber erkennbar sind!


    .....


    Das isses. ich habe mir die teile angebaut und bin von der Optik begeistert. Allerdings sind die vergromten(!!) rosa Lämpchen nicht so hell wie das Original. verchromt ist gut, weil sie dann hinter den Gläsern nicht so stark zu sehen sind. Nicht so hell ist nicht gut und werde ich noch ändern. Hat jemand auch diese Glühlampen dabei?

  • Tjo...ich hab mich auch überreden lassen :grin:
    Das erste mal, das ich was am Mopped investiert habe um NUR die Optik zu verschönern. Sieht IMHO echt Geil aus. Auch die Lämpchen sind verspiegelt, so das man sie durch die Blinkergläser nicht sieht. So rein gefühlsmäßig leuchten die aber nicht so hell wie OEM.......


    Das werde ich mit Werner noch abchecken, ansonsten wird die OEM Lampe mit Glasfarbe orange gepinselt. (Ich hab noch nirgendwo gesehen, das man diese "Stecklampen" im Baumarkt etc, kaufen kann, geschweige denn in Orange)