weiße Blinkergläser

  • Hallo Zusammen


    Las Vegas hat geliefert und so sieht das dann aus und ja sie könnte sauberer sein.

  • Original von thomas#4
    <p style="margin-top: 0">[/align]


    NO:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von thomas#4
    <p style="margin-top: 0">[/align]


    Jou Thomas, besser hätt ich's auch nicht ausdrücken können *duck und wech* -%-

  • @Thomas
    Ich finde sie sehr ansprechend, deine neuen weissen Blinkergläser! Insbesondere in Kombination mit der blauen (evt. auch mit der grauen) PAN wirkt es auf mich sehr elegant und abgestimmt (bei der blauen ist Gelb irgendwie ein bisschen ein Fremdkörper). - Hingegen bei der roten (hell- oder dunkelroten) PAN ist für mein Farbempfinden Gelb wiederum aus dem richtigen Farbspektrum.


    Gruss, Matthias (MFW)

  • die Frage des individuellen Geschmacks muss man sicher nicht diskutieren. Mir persönlich gefällt Kontrast mehr als Ton in Ton.
    War zwar bei mir nur ein fixe Idee, gesehen, bestellt und tatsächlich begeistert. War gerade zwei Tage mit dem Ding unterwegs und habe viele "das sieht aber gut aus" gehört.
    Wie soll ich sagen, die haben alle Recht!!
    Das erste Mal, das ich so mein Mopped "verschönere", würde es aber wieder tun zumal die Passgenauigkeit , Verarbeitung etc. der Teile wirklich gut sind.

  • Zitat

    Original von thomas#4
    Das erste Mal, das ich so mein Mopped "verschönere", würde es aber wieder tun zumal die Passgenauigkeit , Verarbeitung etc. der Teile wirklich gut sind.


    Stell doch noch mal den Link/Bezugsadresse ein. Nur der Vollständigkeit halber.

  • ;--;
    Haben die denn auch ein e-Prüfzeichen oder ein Teilegutachten - sonst erlischt am Ende noch die Betriebserlaubnis ;-) (schnellduckundwech)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • @Axel
    Ja ist ein E dran und die entsprechenden Unterlagen kommen auch mit, kannst Dich also wieder aufrichten


    hier der Link


    es gibt aber wohl auch Unternehmen in Deutschland, die das ggf. schon im Programm haben
    White Lights und dann soll es da noch ein Unternehmen in Herne geben, die Adresse habe ich allerdings nicht.

  • Zitat

    Original von thomas#4
    die Frage des individuellen Geschmacks muss man sicher nicht diskutieren...


    @Thomas
    Ich wollte nicht Geschmacksfragen diskutieren, sondern meine (!) Wahrnehmung deiner Blinkergläser kundtun - was nicht genau dasselbe ist ;-). Deshalb schrieb ich auch "ich finde", "auf mich wirkt", "nach meinem Farbempfinden". Aber vielleicht war das noch zu wenig deutlich :roll:.


    Gruss, Matthias (MFW)