weiße Blinkergläser

  • Hallo Andi


    Wie sehen denn diese Stecklampen aus, kann mir jetzt leider darunter nix vorstellen.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hmm...
    silbern Lackiert, von außen. Wenn man sie dann gegen das Licht hält, schimmern sie dezent Orange....so tät ich das erklären....... :oops:

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Tjo...ich hab mich auch überreden lassen :grin:


    Andi!
    Die Teile sehen an deiner Dicken turboaffent*ttenbeinscheibengeil aus! GOO
    Sind sie gestern Nachmittag doch noch gekommen und du verrückter Hund hast sie noch angezangelt? --- :grin:


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von stxWerner #829
    Sind sie gestern Nachmittag doch noch gekommen und du verrückter Hund hast sie noch angezangelt? --- :grin:Grüße,
    Werner


    Jou...


    so musste ich wenigstens kein Fussball schauen :grin:

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Hmm...
    silbern Lackiert, von außen. Wenn man sie dann gegen das Licht hält, schimmern sie dezent Orange....so tät ich das erklären....... :oops:


    Mist, ich muß was an meiner Ausdrucksweise ändern :-?, das mit dem bedampften Birnen hatte ich schon verstanden, ich wollte nur wissen was du unter Stecklampen verstehst, aber egal ein Bild sagt mehr als tausend Wort ;-) sehen die so aus:



    wenn ja dann bekommst du die fast überall wo es auch normale Birnchen gibt oder HIER


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Knobi:


    Nee, das was du da hast sind Lampen mit Bajonettverschluss!?
    In der PAN sind doch diese neuen Lämplies, die nur noch die Kontakte nach vorne und hinten umgebogen haben....


    Mom...ich mach ma Foto..... ;-), wobei meine Knipse solche Arten von Aufnahmen garnicht mag :-?

    Dateien

    • lampe.jpg

      (25,36 kB, 259 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Aaaah jetzt ja.
    Wollte Gestern so spät nicht noch den Blinker ausbauen und da dort immer noch die ersten Birnchen drin sind wusste ich nicht wie die aussehen :oops: Schade dachte das hätte dir geholfen.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Artikel ungültig/entfernt


    Die Glassockellampen sind typisch japanisch - zur Zeit werde bei Osram oder Philipps erhältlich. Glassockel typischerweise nur als Seitenblinkerbirne mit 5W.


    Manfred