weiße Blinkergläser

  • Guten Morgen Andi.


    Danke für die Auskunft. Mir stört es überhaupt nicht das noch ein leichter orangenen Schimmer durch kommt. Sieht eigentlich auch besser aus als ganz weiss. Hab' es mal versucht mit die original Birnen.


    Bin also ein "noch mehr zufriedener Panfahrer". GOO Schade das es im Moment soviel schneit hier. Hoffentlich kommt bald die Sonne, aber der Wetterbericht wil nicht mit :evil:

  • Ich hab' mich mal erkundigt wie es hier in Belgien aussieht mit den weissen Blinkergläser.


    Ist überhaupt kein Problem die weissen zu gebrauchen mit de original Birnen.


    Ein Blinklicht muss nach vorne weiss oder orange sein und nach hinten rot oder orange.


    Hier ist der Tüv nicht so streng und das Gezetz lässt auch noch vieles zu, für solange es noch dauert. 8-)

  • Stimmt, ich habe etwas zu schnell gelesen. Die Blinkergläser dürfen weiss sein, aber das ausgestrahlte licht muss halt orange sein.


    Nur für ältere Brummi's ist es zugelassen das sie vorne weiss sind.


    Aber ich habe kein Problem damit, da ich die orangenen Birnen von der sicht her schön finde.

  • Hallo Bekommt man die Blinker beim Honda Händler?? Habe sie mal im I-bay Gesehen für 69 euro aber da finde ich sie nicht mehr :evil: will mir wechle kaufen aber wo und wie teuer sind die jetzt??

  • Zitat

    Original von Boris#692
    Hallo Bekommt man die Blinker beim Honda Händler?? Habe sie mal im I-bay Gesehen für 69 euro aber da finde ich sie nicht mehr :evil: will mir wechle kaufen aber wo und wie teuer sind die jetzt??


    http://www.tuning-fred.de/
    Bisschen strange..aber: Du bekommst was du suchst.... ;-)

  • Hallo wollte zum shop aber AUS TECHNISCHEN GRÜNDEN IST DIESER SHOP KURZZEITIG GESCHLOSSEN.
    WIR BITTEN UM VERSTÄNDNIS! :evil: schade

  • Zitat

    Original von thomas#4
    Hallo Zusammen


    Las Vegas hat geliefert und so sieht das dann aus und ja sie könnte sauberer sein.


    Hallo,
    Im Holland ist da auch einem Geschäft für die verkauf von Clear Lights aus Vegas. Meistens aus Lager. Für jeden typ motorrad.
    Besuchen Sie: http://www.sallandtwinmotoren.nl Die Preise ist gut.
    Die lieferung enthalt auch Big Bike Parts, Küryakyn u.z.w.
    Sie können der Geschäftleider auch anrufen: 0031 6 48939216 oder 0031 38 4601167.
    Viel Spass.

  • ich wärm hier den Thread wieder mal auf.


    icke hat Schuld, sein Foto in der Testarena - Candy mit weissen Blinkern - hat mirs angetan, ich will auch haben :mrgreen:


    hab mir jetz gedacht, dann auch gleich so ne RunningLight Geschichte mit einzubauen, aaaaber nicht orange leuchtend sondern evtl. mit ner weissen LED, sodass die Blinker eben ein bischen weiss leuchten und beim blinken dann orange wie gewohnt.


    wass meint ihr, behindert so ne weisse LED dann generell die Sichtbarkeit des Blinkers??? ist ja durch das weisse Glas ja sicher schon schwächer als beim originolen.
    müsste imho ja egal, sien, oder sogar besser als wenn die ständig etwas orangen leuchten. ich denke wenn die nur schwach weiss leuchten is dann das orange Blinksignal besser zu sehen, asl wenn die immer schon etwas orangen leuchten, oder???


    Andi#87
    welche größe bei dne LEDs hast du genommen?? finde dass nicht auf deinen Farkel-Seiten. 3mm, 5mm oder 10mm und wieviel mcd soll ich nehmen???
    hab da an so neue weisse LEDs gedacht mit 70° Abstrahlwinkel oder so, dann brauch ich nur 1 pro Blinker

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........