Nu is Schluß mit Wackeln

  • @ All


    wie schon angekündigt hier meine Lösung zum Beheben de Pandelns :wink:
    Bild im Album :!::shock:


    Ok diese Art Lösung ist nicht ganz billig und auch nicht Jedermanns Sache, was wohl auch in einigen Reaktionen auf diesen Umbau zum Ausdruck kommen wird, aber einmal infiziert, lässt einen der Virus nicht mehr los. So und nu feste druff :lol: 8)

    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Goile Sache,
    wat kostet?
    wat is mit ABS/CBS?


    Nicht das ich so etwas haben wollte, aber interessieren tuts mich schon....

  • @ Hajo


    Wenn du es nicht weiter sagst, der Umbau kostet 12000:oops:
    ABS geht beim Gespann leider nicht, CBS ist auf den Gespannbetrieb angepasst.



    @ Michael


    jetzt wo du es sagst, da hat der mich doch glatt übers Ohr gehauen und aus dem Blinker noch Geld gemacht.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Geile Sache. Sieht echt scharf aus.
    Hat der Lackierer auch das grün/blau/schwarz gut getroffen. Mit den Scheinwerfern wurde stilgerecht das Design der STX übernommen.


    Herzlichen Glückwunsch und nie wieder pendeln ab 180!!!!

  • Knobi,


    wenn ich sowas sehe fällt mir immer das Thema "Rückwärzgang" ein.
    Scheint es aber wohl nur bei der Wing zu geben.


    BTW: für 38K€ bekommt man aber auch schon ein "richtiges" Auto
    :wink:

  • Ich wissen warum sie nicht mehr pandelt: Der breite Vorderreifen hält sie stabil in der Spur - oder?

  • @ Aloys


    Die Farbe haben die super hingekriegt, hatte da zuerst auch so meine Bedenken, aber die verschiedenen Farben kommen voll zur Geltung.


    @ Andi


    Häää :?::?: wieso 38K €, also bei mir ist 16+12=28 :wink: , aber du hast recht für den Preis sollte eigentlich ein Rückwärzgang drin sein, der sitzt aber Oben drauf :wink: :lol:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • @ Michael


    menno :cry: , du suchst immer nur Sachen die fehlen sag mir doch mal wo was zu viel ist, jetzt komm mir aber nicht mit dem dritten Rad und so :roll:

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.