Pendeln ohne Ende, oder und kein Ende?


  • Also irgendwie finde ich das hier nichtmehr sachlich, so wie du es schreibst hat jeder die Probleme, ich nicht, das einzigste was zutrifft sind die beiden Rückrufe und das ist OK.
    Service ist alle 6ooo Km nicht 7000
    Oft Nachrüstung auf Wilbers, das ich nicht lache, die Nachgerüstet haben kannste an 2 Händen zählen.
    Kriege so langsam das Gefühl, hier soll gezielt schlechtgemacht werden.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Zitat

    Original von ManfredKaemmerer
    ich denke dass 2006 erst mal die VFR 800 und CBR1100XX dran sind... die ST wird noch warten müssen...


    Logisch, erst die umsatz/gewinnträchtigen Serien.
    Mit den paar Pan & GW verdient sich Honda kaum was.

  • Zitat

    Original von mbrII
    Wow! SilverWing die bessere Pan? ;-)


    Die Sliberwing die ich in den achzigern gefahren habe konnte auch schön mit dem Po wedeln. War ein schönes Teil :lol:

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Zitat


    Ich hatte hier irgendwo mal geschrieben, das die Pan dir durch ihre Unruhe nur sagen will gib mir Kurven (das einige echte Probleme haben ist unbestritten), da ist deine Tour in die Seealpen genau das Richtige, wünsche dir viel Spass.


    vielen Dank Uli
    ist nach all den Berichten genau das richtige. :grin:


  • zum spekulieren:
    http://perso.wanadoo.fr/vfr800-specialparts/1024x768.htm


    und dann klicken : les projets pour le vfr de 2006

  • Tja... sind viele schöne Bilder und wilde Spekulationen die übrigens so von Zeitung zu Zeitung weitergereicht werden...


    Aber das Honda mal wieder in einem Bereich die "Duftmarke" setzen wird ist nicht so unwahrscheinlich....


    Manfred

  • Liebe Forumsteilnehmer und PAN-Biker,
    vielen Dank für Eure zum Teil sehr hochwertigen und sachlichen Beiträge.
    Zum Schluß noch eine "Liebeserklärung" für die PAN.
    Sie hat ein wunderschönes traumhaftes Design, einen absolut phantastischen Motor, läuft top durch Kurven und den gigantisten Wind- und Wetterschutz den man sich wünschen kann...


    Ziel dieses Forumsbeitrages war die Information für zukünftige PAN-Fahrer (Käufern / Interessenten). Sie haben hierdurch die Möglichkeit, in einer Zusammenfassung von umfangreichen Praxiserfahrungen -natürlich mit dem Schwerpunkt PÄNdel- ihre "objektivere" Kaufentscheidungsabwägung zu treffen.


    P.S. Tip
    Unter "suche" Beitrag "Gemeinschaftsaktion..." gibt es für Interessierte noch jede Menge weiter Informationen zum Thema "PÄNdeln" dazu.


    Vom "Phantomschmerz PÄNdeln" kann bei mehr als 10 000 Zugriffen alleine auf diese beiden Beiträge nicht die Reden sein, das Interesse und der Handlungsbedarf ist riesig!!!

  • Warum gibst du nicht den Tipp auf die Einträge des Jahres 2003 zuzugreifen... da wurde das PANdeln noch viel häufiger, intensiver und umfassender behandelt.


    Und weil damals schon alles gesagt, geschrieben, verflucht, verbessert und verschlechtert wurde, wollen die allermeisten nur noch eines: Mit der PAN FAHREN


    Manfred

  • Zitat

    Original von ManfredKaemmerer
    Warum gibst du nicht den Tipp auf die Einträge des Jahres 2003 zuzugreifen... da wurde das PANdeln noch viel häufiger, intensiver und umfassender behandelt.


    Und weil damals schon alles gesagt, geschrieben, verflucht, verbessert und verschlechtert wurde, wollen die allermeisten nur noch eines: Mit der PAN FAHREN


    Manfred


    :GP:

  • Man kann auch ohne Phantomschmerzen leben, in dem man einfach mal andere Hersteller testet und man wird feststellen das auch andere Mütter schöne Töchter haben..........

  • Hallo melde mich aus dem Urlaub zurück. War mit einer Triumph Daytona Baujahr 1996 5000 Km in Spanien und Frankreich pendelfrei unterwegs.
    Hab auf dem Cuircit Catalonia in Barcelona einen spanischen Panfahrer Baujahr 2004 kennen gelernt. Der wusste auch von dem Problem des Pendelns was aber für Ihn nicht so wichtig ist da die in Spanien eh nur 120 auf der Bahn fahren dürfen. Er machte den Vorschlag die Maschinen mal zu tauschen. Er war nach der Probefahrt mit meiner echt überrascht was ein stabiles Fahrwerk bei Hochgeschwindigkeit ist. Die Triumph läuft 245 auf dem Tacho.
    Und ich hatte eine Bestätigung für meine unruhige PAN, weil seine noch mehr pendelte.
    Den richtigen Unterschied bemerkt man halt erst wenn mal etwas anderes fährt.(Komfort und sonstige guten Eigenschaften der PAN bleiben unangetastet, da unschlagbar)
    Was mich in den 14 Tagen meiner Abwesenheit etwas erstaunt bzw. meine Erfahrungen bestätigt, ist dass sich nun doch noch einige melden, die ein Pendeln bei hoher Geschwindigkeit haben.
    Ich hoffe immer noch auf eine außergerichtliche Einigung mit meinem Händler, was einigen ja offenbar schon gelungen ist, weil deren Händler einsichtig waren.
    Hoffe, dass es schnell geht, damit ich mir etwas anderes kaufen kann.
    Gruß
    Raini