Hallo zusammen!!!!!!!!!

  • Auch ich möchte mich hier nun mal vorstellen.


    Heiße Rüdiger Wolter, bin überhaupt kein typischer Beamter und wohne im schönen Schwabenländle in Großbottwar. Bin Wiedereinsteiger und habe mir zu meinem 50.ten eine silberne ST 1300 gegönnt. Im früheren Leben fuhr ich Kawa und dann eine Gold Wing. Bin kein Heizer und fahre auch nicht Rennerles, möchte die Natur und das Feeling genießen! Deshalb habe ich als weitere Hobbys noch Tauchen und Gleitschirmfliegen. Ich freue mich jetzt schon auf eine lange Zeit mit meiner Pan und natürlich auch auf und mit Euch!

  • Hallo Rüdiger,


    na dann ::- im Club.


    Ich bin 45 und liebe es auch eher gemütlich .


    Viel Spaß mit der STX - vieleicht sieht man sich ja mal.


    Schönen Gruß


    Manfred

  • Hallo Rüdiger,


    ein herzliches ::- aus Baden. Viel Spaß im Forum und mir der Pan. Pass nur auf, daß Du weder abtauchst noch abhebst damit. Und Dein Geschlecht hat mich auch überrascht. Weiblich naja.

  • Zitat

    Original von Rüdi
    Auch ich möchte mich hier nun mal vorstellen.


    Heiße Rüdiger Wolter, bin überhaupt kein typischer Beamter ...


    meiner Pan und natürlich auch auf und mit Euch!


    Dat sagen sie alle. -§§-


    Hi, Viel Spass hier. Und nur nich alles wörtlich nehmen.

  • Hallo Rüdi


    Herzlich willkommen im Forum


    Gruß vom Nachbarort
    K-H #366

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hi Rüdiger,
    ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum.
    Grossbottwar an der Schwäbischen Weinstraße???

  • Hi Rüdiger!


    Ich schliesse mich an und möchte dich ebenfalls recht herzlich bei uns begrüßen!
    Viel Spass bei uns und schreib auch mal was. ... :grin:


    Grüße aus Gelsenkirchen!
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Rüdiger,
    auch von mir ein herzliches Wilkommen.


    =) =) =) =) =) =) =) =)


    Wer weiss, vielleicht sieht man sich mal.....


    Gruss
    fidi