Sail in Bremen

  • Wie war es denn dort? Waren doch jede Menge Panner dort.


    Erzähl dochmal jemand......und schick Pic's etc.

  • =nix= =nix= =nix=


    es war saugeil, rattenscharf, super gut, rund um gelungen, megascharf,
    es war einfach nur gigantisch :grin:
    und meine kleine Q hat sich sehr wohl gefühlt ;-)


    ,~~~,,~~~,



    Sonnige Grüße

  • ....es waren bis auf Sonntag (vor der Windjammerparade) trockene Tage. Mit Beginn der Parade hörte es auf zu regnen !!! :razz:

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen

  • Hallo Ingo,
    das freut mich für Euch! Ich hatte mir so meine Gedanken gemacht, weil wir am Wochenende unterwegs doch teilweise recht heftig geduscht worden sind. Dabei dachte ich an die Küste und stellte mir ein Geschwader Pan-Fahrer, stark gegen den Wind kreuzend vor ... ;-)

  • Jou Andi, so helle war ich auch schon. Aber da ich dort nicht ein einziges Windjammerbild unter "Fotos SAIL 2005" gefunden habe, hätte es ja sein können, dass die Bilder anweitig auf den Seiten versteckt sind.


    Und wenn datt Meeting schon SAIL 2005 heisst, will man seine Augen mit dem Anblick toller Windjammer ergötzen, gelle.... ;-)

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    Jou Andi, so helle war ich auch schon. Aber da ich dort nicht ein einziges Windjammerbild unter "Fotos SAIL 2005" gefunden habe, hätte es ja sein können, dass die Bilder anweitig auf den Seiten versteckt sind.


    Tja...dat frach ma die, die da waren...... ;-)

  • Sach ma ehrlich......wenn schon SAIL, dann isset oberste Bikerspflicht, zumindest einige schöne alte Großsegler abzulichten, oder nich.... ;-)


    Broker Mühle iss vorgemerkt, wenn´s in Deine Tour passt, kommste vorher bei mir rum, dann gabeln wir im Nachbardorf noch Olav auf und fahren zu dritt dahin, es sei denn, unser Sauerländer will auch bei mir rumfahren; dann nehmen wir den auch mit :lol: