Kurzer Dolo-Ausflug

  • Hallo Mädels, :grin:


    gestern sind mein Kumpel (im 'echten' Leben mein Chef) in strömendem Regen (und Schnee am Stilfser bei 1 Grad :shock: ) von einem Kurztrip in die Dolos zurück gekommen. Wir sind am Mittwoch angereist und wollten eigentlich erst heute zurück, aber das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Lange Rede, schwacher Sinn, die 2 Touren rund um Bormio waren vom Feinsten! Noch besser wären sie gewesen, wenn mir nicht immer diese RT am Vorderrad geklebt hätte :roll: (Naja, er fährt mittlerweile recht selten). Am Passo Croce Domini haben wir (oh Wunder) 2 STX'en entdeckt. Eine davon war ein Gespann, dessen Fahrer leider das linke Bein fehlte. Nun kommt's, was glaubt ihr waren die ersten beiden Fragen, die ich von dem Solo-Fahrer zu hören bekam??

  • Zitat

    Original von Michael#375
    Nun kommt's, was glaubt ihr waren die ersten beiden Fragen, die ich von dem Solo-Fahrer zu hören bekam??


    Warum sind die PANs so schnell in den Dolos und ledern alle ab? Liegt das an dem besonderem Fahrwerk?

  • Mit Sicherheit dieselbe Farge, die mir letztes Jahr in den Dolos auch ein 1100er Fahrer als erstes gestellt hat (noch vor "grüß Gott").
    Allerdings liegt diese Frage angesichts des dichten Autobahnnetzes rund um Sella und Pordoi ja auch direkt auf der Hand!

  • warum nicht, dann haben wir wieder jede Menge Seitenaufrufe und vielleicht hat jemand Verwendung dafür.