Verkleidungsclips

  • Hallo Andi,
    auch ich könnte diese Clips gebrauchen. Anzahl wäre natürlich preisabhängig. Vielleicht könnte
    ja mal (die Verkleidungsexperten) jemand aus Erfahrung sagen wieviel man von diesen
    Clips braucht wenn Nichtfachleute die Verkleidung abbauen.(Gehen bestimmt welche in
    die ewigen Jagdtgründe). Reichen 10 von jeder Sorte (Bei meinem Händler kostet ein dicker
    Clip 2€)

  • @ Olaf.
    Die Spreizer hammer auch dabei.
    @ Uli: Sag deinem bruder mal, er soll seinem Vertrieb in den Hintern treten.
    Ich wollte nen Katalog haben und bekomme als Antwort folgendes Schreiben


    Tztz 0))((0

  • Hy Andy, die Firma verkauft normaler Weise nur an Wiederverkäufer und nehmen Bestellungen in kg an, daher zicken die wohl bischen rum! !...!


    Werde Dir aber einen Katalog mit der Bestellung mitschicken!


    Gebe mir bitte nochmal die genauen Größen durch, ich versuche die Clips diese Woche zu besorgen!


    Grüße Uli

  • Hallo Andi,


    super! Ich bin dabei. Vor allen Dingen die Schraub-Dinger zerbröseln recht schnell.


    Gruß,
    Olav#41


  • Zitat

    Original von JetPerformance
    kein Problem, weil mein Bruder bei EMICO arbeitet und ich Euch die Spreiznieten besorgen kann


    Andi's Bemühungen in Ehren, nur warum baut Ihr nicht gleich eine Verbindung mit Knobi's Shop?
    Damit steigt die Ordermenge (verbessert den Preis) und es bleibt nicht bei einer einmaligen Aktion, sondern die Clips sind auch in einiger Zeit noch im Shop erhältlich.
    Würde folgende Teile vorschlagen:
    Schraubnieten für ST1100
    Stecknieten mit/ohne Kopf für STX1300
    Alles zu 4 oder 6 Stk verpackt (von mir aus auch 10)


    Zu beachten wäre daß die von Olav gezeigte Schraubniete für die 11er eine "Einführhilfe" hat (die dünne V-Verbindung am offenen Ende), erleichter das Anbringen durch mehrere Teile.

  • Klingt gut, hab ich weniger Arbeit ;-)


    Was du aber wohl vergessen/Überlesen hast ist: Die mindest Liefermenge beträt 50 Stück, und unter 100 ist es von der Preis/Leistung uninteressant.
    PLUS: Man könnte ja auch anderen Hondafahren diese Clips anbieten (z.B. Varadero) und den Gewinn wegen besserer Einkaufskonditionen an die PAN Fahrer weiter geben!


    Wenn Knobi (oder du) das übernehmen will...sehr gerne :mrgreen: