2x Seitenwindabweiser, was denn nun?

  • Was brauch ich denn nun wirklich?


    1. Spiegel- und Seitenwindabweiser
    - 2 untere und obere Windabweiser
    08P72 MCS 800A
    135,79 €


    2. Seitenwindabweiser
    - 2 untere und obere Windabweiser
    08P73 MCS 800A
    134,93 €


    Beschreibung aus dem Original Honda Flyer.
    Wird denn nun beides benötigt oder ist 2. in 1. enthalten ?


    Bitte helfen, ich blicks nicht.


    Herzliche Grüße


    Uwe

  • leider beides..... wenn's so wie im Prospekt werden soll oder wie hier und eigentlich noch zusätzlich die Kniepads.... (höher auflösende Fotos in meiner Galerie)

  • Wobei du mit Kniepads die seitlichen Schutzpads am Tank meinst und NICHT die optional erhältlichen Schutzpads für die Verkleidung (Die mann alternativ zu den Seitenwindabweisern montieren kann)

  • Zitat

    Wobei du mit Kniepads die seitlichen Schutzpads am Tank meinst und NICHT die optional erhältlichen Schutzpads für die Verkleidung (Die mann alternativ zu den Seitenwindabweisern montieren kann)


    stimmt, wo sind die eigentlich aufgelistet, im Zubehörprospekt der Pan jedenfalls nicht

  • Bei meiner 04er waren die Tankpads serienmäßig dran, aber wie ich auf dem Bild sehe, bei deiner nicht. Ist das dann ne 05er?

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Kann Axel nur zustimmen.
    Waren bei meiner 09 / 04 auch dabei


    K-H #366

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Da brauche ich wohl die Kniepads aus dem Zubehörflyer überhaupt nicht. Die sind meiner Meinung nach doch für den Kniebereich. Stößt man da mit den Knien nicht auf die Lackfläche ?


    Was kann ich denn aus dem Zubehör weglassen bzw. was ist evtl. bei anderen Sets mit enthalten ?


    Fragen über Fragen, bitte dringend um Antwort ?? :?:


    Herzliche Grüße


    Uwe

  • Zitat

    Original von Karl-Heinz #366
    Kann Axel nur zustimmen.
    Waren bei meiner 09 / 04 auch dabei


    K-H #366


    Dito, lagen in einem der Koffer ;-)


    @ Uwe:
    Ich verstehe deine Frage nicht!!
    Der Prospekt ist doch ansich recht aussagekräftig.
    Du hast Seitenwindabweiser und Spiegelabweiser.
    Die Tankschutzpads (waren04) Serie


    Dann gibt es noch ein Tankpad (vorne am Tank) Und Schutzpads für die Seitenkoffer!!
    Am besten du gehst mal zu deinem Honda Dealer und lässt dir das alles fein säuberlich erklären......der sollte alle deine Frage beantworten können

  • Hi Uwe,


    die unteren Abweiser 08P73 MCS 800A 134,93€ +
    die oberen Abweiser 08P72 MCS 800A 135,79€


    Die Knieprotektoren kann man für seitlichen Tankschutz oder eben zusätzlich zu den seitlichen unteren Abweiser verwenden.
    08P59 MCS 800 38,50€


    kuckst du.....

  • Hi Gero,


    =dank=
    das ist doch mal eine klare Ansage.


    War etwas verunsichert, ich hatte im Forum irgendwo mal gelesen, dass man nicht alles bestellen muss,
    weil doppelt in den Sets enthalten.


    Also nichts für ungut


    Herzliche Grüße


    Uwe




    Andi#87


    man kann ja schließlich nicht alles wissen.



    Soeben 1x Candy Graceful Red bestellt (13490,- € einschl. NK und 1. Durchsicht). :lol:


    .


  • Na Glückwunsch.
    Und: Is klar das man nicht alles wissen kann, mann muss nur wissen wen man wo fragt ;-)

  • Kann sein, daß ich jetzt irgendeinen wiederhole. Hoffentlich nicht Andi #+#+


    Aber mir hat das der HH so erklärt. Die Windabweiser Spiegel/Seite ect. sind Zubehörteile.


    Und die seitlichen "TANK"-Pads sind oder wären Serienteile. Der sollte mir die nähmlich bestellen (Tank) und da kamen die Kniepads. :mrgreen: -%- Die Oma.
    Dann hat er die Dinger glaub ich irgendwo im Original Teile Katalog rausgefischt.
    Für die Aussage geb ich keine Gewähr. Aber ich denk es wär so gewesen.
    .........Die Knie Pads hat er glaub ich heut noch. Selber Schuld.