Hein Gerike und 25%

  • Hallo,



    ich war heute bei Hein Gerike, und wollte die 25% die es da bis zum 30.09. auf Bekleidung gibt nutzen. Ich wollte mir den Schuberth S1 kaufen. Leider hatte H. G. den Helm um 10,- Euro reduziert, so dass für den Helm die 25% nicht gelten. Mir ist dabei aufgefallen, dass die da mehrere hochwertige Artikel leicht reduziert haben um die 25% auf die Artikel zu umgehen.


    :cry: :cry:

  • Mir ist dabei aufgefallen, dass die da mehrere hochwertige Artikel leicht reduziert haben um die 25% auf die Artikel zu umgehen.


    :cry: :cry:[/quote]


    Das ist Marketing zur Kundenbindung :lol:

  • Hallo Forum, ich bin sogar der Meinung, dass Geschäftsgebaren gegen die Vorschriften zum Schutz vor unlauteren Wettbewerb verstoßen.
    Wer so etwas erlebt sollte sich umbedingt bei der nächsten Verbraucherzentrale beschweren.
    MfG
    DiBo

  • Hallo zusammen,


    das gleiche Problem gibts bei Pol und Louise auch,


    Artikel die von selber laufen werden leicht im Preis reduziert,
    und dann gibts keine Prozente mehr.


    Prozente gibts nur auf Lagerware, Auslaufartikel oderauf extra für
    die jeweilige Aktion beschaffte Ware.
    ( in der Regel )


    Herbi

  • Kann das bis jetzt geschriebene nur bestätigen. Bin auch dem "Lockruf" erlegen - die Artikel die für mich interssant waren, hat man nur sehr gering reduziert.
    ...Werbung geht anders... :evil:

  • Tja, wen wunderts, dass der Laden gelegentlich vor der Pleite steht.


    Nicht ärgern, fahren! 8-)


    Schönen Abend noch,
    Olav#41

  • Zitat

    Original von Olav#41
    Tja, wen wunderts, dass der Laden gelegentlich vor der Pleite steht.


    Nicht ärgern, fahren! 8-)


    Schönen Abend noch,
    Olav#41


    Hast ja Recht, Olav. Wenn's Fahren keinen Spass machte, wäre ich auch gar nicht hingedüst... ;-)


  • Hallo Hotoyo,


    hier ein Tip für den S1:

    www.motowebshop.de


    Da passt es dann mit einem echten 25%igen NL + zuzüglich kleiner Versandkostenanteil.


    Ist mir vor 2 Wochen auch aufgefallen, dass die interessanten Artikel überwiegend schon einen kleinen Nachlass hatten, und damit NIX 25% Aktion.


    Herzliche Grüße


    Uwe

  • Ist eh kein schöner Laden. Bei uns in der Nähe ( Kehl.) ist die Beratung eh schlecht. Die Verkäufer haben selten Lust zu beraten. Stehen lieber in der Ecke und tratschen.

  • Ich war soeben bei HG und hatte auch mal zum Meckern angesetzt, mußte dann aber schon feststellen, daß auch ne ganze Menge nicht runtergesetzt war und somit der 25% Rabatt zum tragen kommt.


    Ist vielleicht nicht ganz so schlecht wie bisher dargestellt.
    Allerdings ist "unser" HG auch personell gut besetzt.

  • Zitat

    Original von zrudi
    Ist vielleicht nicht ganz so schlecht wie bisher dargestellt.
    Allerdings ist "unser" HG auch personell gut besetzt.


    In Wuppertal liegt das eher an der Dame die den Shop leitet.(Namen hab ich vergessen) Die hatte früher den Polo Laden aufgebaut und ist echt ein (sehr zuverlässiges und nettes) Unikum ;-)