Textilkamotten gefährlicher als Leder

  • Textil :?: Leder :?:
    Wenn's richtig hart kommt, hilft garnix. Seht selbst :!::twisted::lol:


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • ....und denen auch nich..... :-/

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hi Leutz,


    bei meiner Flugrolle kürzlich auf der BAB schaffte ich es nicht mein Moped einzuholen - es war einfach zu schnell für mich. Die Tex Klamotten leisteten ganze Arbeit. Beim Sturz aus etwa 70 km/h war die Jacke nur minimal beschädigt und die Hose sah aus wie frisch von der Ladenstange. Ich selbst hatte noch nichteinmal nen blauen Fleck - Brüche sowieso nicht. Also was anderes kommt mir nicht mehr ins Haus. Ohne Schutzkleidung hätte ich allerdings bestimmt um die Hälfte meines Gewichtes weggeschabt. Ergo: Gute Klamotten sind die halbe Lebensversicherung - ein vorausschauender Fahrstil die andere Hälfte.


    :D:D:D