Fronleichnam 15.06.-18.06.2006 in den Vogesen

  • Waere das was??? 0

    1. Nein auf keinen Fall (0) 0%
    2. Komme alleine (0) 0%
    3. Komme zu zweit (0) 0%

    Wir waren heute bei obergenialen Wetter fast 300km in den Vogesen unterwegs.
    Ich habe nun eine Voranfrage im Hotel Lion d´Or laufen. Dieses Hotel gehoert genau wie das Hotel STurm zu den Motor Bike Hotels
    Sie haben genuegend Zimmer, und diese wuerde Philipp Velten fuer uns reservieren.
    Ab 20 Personen bekommen wir den Gruppenpreis von 59.- HP pro Person. Somit waeren das fuer das lange Wochenende (Do-So) 180.- Euro HP/Person (incl. Kurtaxe).
    Wie sieht es auch?? Bekommen wir die 20 Personen zusammen??
    Ich wuerde dann wieder eine Webseite machen mit den entsprechenden Infos.
    Der eine oder andere wird wieder sagen, ach so frueh, aber zu den Tagen (Christi Himmelfahrt/pfingsten/Fronleichnam) ist in den Vogesen der Teufel los, zwei andere Haeuser(40 und 60 Zimmer) waren bereits ausgebucht.

  • Gebongt. Wir sind dabei, vorbehaltlich evtl. Klassenabschlusstermine.


    ABER: Schnapp dir den Wirt und rede ihm ins Gewissen. DAS BIER MUSS BILLICH (also nix 5€/Glas) sonst schicke ich meinen eigenen Kühllaster runter :evil: ;-)

  • Hi Matthias,


    mach fest, das!


    Da kommen sicher 20 Teilnehmer zusammen.


    Wir jedenfalls würden uns freuen und wären dabei.
    Noch ist unser Tourenkalender für Happy Kadaver frei.


    An Bärnd:
    Wenn das Bier in der Hotelbar zu teuer ist, gehen wir
    in die Dorfkneipe, dann regelt sich das.


    Außerdem ist dort der Wein billiger.


    Gruss
    Anette & Bernd #642

  • Na,


    billig ist relaiv. aber 5€/Glas ist deffinitiv 50% zu teuer. Zumindest für Rheinländer ;-) Und nach nem anstrengenden Motorradtag in den Vogesen gehen schonmal 2 Glas/Nase durch die Kehle, VOR dem Abendessen....biste dann schon 40DM los :evil:

  • Zitat

    Original von Andi#87
    billig ist relaiv. aber 5€/Glas ist deffinitiv 50% zu teuer.


    Also wenn du Wein trinkst, der ist halb so teuer wie Bier in Frankreich, hat aber doppelt so viel Alkohol. Damit kostet es bei gleicher Wirkung sogar nur ein Viertel ;-) Da kannste richtig sparen.
    Ich spreche mit Phillipp, aber fraenkische Preise 0,5ltr zu 2 Euro werden wir nicht erreichen, das muss auch klar sein.

  • Hallo Andi


    ich mach dann den Bierwagen ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Knobi#651
    ich mach dann den Bierwagen ;-)


    Wenn du dann so Tourguide machst, kann ich die anderen abbestellen. Die wollen ja nur noch hinter dir herfahren 8-)

  • @ Matthias


    oder so :grin: GOO


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.


  • GOO GOO
    Gebongt...... :mrgreen:

  • Jetzt ein Livebericht:
    Ich hatte mal ein Tourteilnehmer der hatte die Koffer IMMER randvoll mit Dosenbier (Weiss bis heute nicht wo der seine Waesche hatte.) Er war sehr beliebt :smile:. Die Wirte auf dieser Tour haben nur minimal Umsatz gemacht. Ich habe auch nie mitbekommen wann der die Vorraete aufgefuellt hat :roll:. Es war einfach phantastisch.