Olli´s neue Winter-Rennsemmel

  • Hi Kameraden.


    Nachdem ich Anfang September bei meinem 4-tägigen Aufenthalt im Sturm auch viel in Thüringen rumgefahren bin, untern anderem auch durch Suhl, konnte ich doch nicht umhin, mir ein Winterqualitätsfahrzeug für die Kurzstrecke aus Honnecker´s "VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk Suhl" zuzulegen. Bin heute kurzerhand mit PKW und Anhänger nochmal da runter und nun steht ein neues/altes Gerät in meiner Werkstatt. Ich warte auf unsachgemässe Frotzeleien :mrgreen: :mrgreen: Ab morgen wird restauriert, gleichwohl die Basis hervorragend ist, datt Dingen rennt, wie ein Deubel. Sooooo, getz könnt ihr stänkern...hihihihi


    Simson Schwalbe, Modell KR 51/2 E, Baujahr 1981, 2,65 KW gebläsegekühlter Einzylinder mit Viergang-Fußschaltung, hydraulische Zweikammerdämpfer, Fußschaltung, Leergewicht 81,5kg, zGG 260 kg, V/Max mit Bärbel Garmin, vorhin getestet.... :mrgreen: sagenhafte 68 km/h.

  • ...watt is dat eigendlich für ein Brötchen rechts neben deinem
    neuen Rennsemmel ??? ;-)


    Gruss


    Klaus

  • Oooch, kriegste ne Kur bei uns...????? Na klar kriegste die Rennsemmel, aber geh lieber nach Bad Westernkotten, iss 5 km näher an der A 44, hat aber einen affengeilen WOMO-Stellplatz mit allem Zipp und Zapp, da kannste Dir die Kurunterkunft sparen. Duschen, WC, alles da!!!!!! Direkt am Thermalbad und dem Lokal "`Treffpunkt" täglich Seniorentanztee *gröhl*

  • Und das allgemeine, runde Kombinatsrücklicht? ;-)
    IMO paßt die Farbe nicht, müßte OEM doch Oliv oder Kotzgrau gewesen sein? (vielleicht noch Trabbi-Hellblau)