Suche neupreisen 1993 und 1994 in D

  • Hallo,


    Ich habe mein Pan in Deutschland geholt und importiert nach Holland.


    Umgesetzt nach euro's sind dies hier die Hollandischen preisen die ich weiss (wir haben ausser mehrwertsteuer auch noch ne 'neuwagen' zins von 40% oder ne neu-motorrad-zins von 20%. Bitte erschiesst mich und alle hollandischen Politikern!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:)


    Pan1992: 30.000 gulden (26785 DM)
    Pan1995-.. 33000 gulden (29464 DM)


    PanABS1996-... 38000 (33928 DM)


    Mein Pan in 2001 gekauft: 15300 DM (7 jahre alt, EZ1994, glaube dass war aber ABS-model 1993... und 25000km).


    Will nur mal sehen wie gut der verkaufer dabei herausgesprungen ist. Ich habe ein sehr guten deal gehabt, er vielleicht noch besser.

  • Mensch Ric,
    bei den Preisen ist mir klar warum die eine oder andere verloren gegangene Pan sich in NL wiederfindet. :lol: :roll: :cry:

  • Das war nett umschrieben.
    Ich schätze mal, das aus NRW 95% aller PANs mach NL gehen.....


    Aber nun weis ich, warum man dort so wenig 1300er sieht....... :cry:

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Das war nett umschrieben.
    Ich schätze mal, das aus NRW 95% aller PANs mach NL gehen.....


    Aber nun weis ich, warum man dort so wenig 1300er sieht....... :cry:


    Würde auch erklären warum dei Holländer den größten Panclub haben, oder sind es doch die Inselbewohner??? :roll: :roll:

  • Hallo Ric,
    ich will dich nicht frustrieren, habe aber stolze Preise in deinem Beitrag gelesen,
    auch für gebrauchte Maschinen.
    Suche dir doch mal einen "Gebrauchtpreiserechner" im Netz, z. B. über MOTORRAD
    oder ähnlich.
    Gib die aktuellen Daten deiner Maschine ein, lass den heutigen Wert berechnen
    und überlege, was 2001 ein vernünftiger Preis gewesen wäre.
    MfG
    DiBo


    P.S.: Meine STX hat als 20 Monate alte Maschine, 2200 KM, 11500,-- € gekostet.

  • Werde ich mal machen. Habe damals auf mobile.de gesucht und gefunden glaub ich.


    Habe immer noch 1000 gulden (900 DM) zins zahlen mussen, trotz der Europeischen Union und seine offenen Grenzen...
    Das Vorbild von Danemark ist aber unglaublich!!!
    Naturlich auch noch andere sachen zahlen mussen sowie einlassungskosten, Kennzeichenkosten usw., das ist ja logisch. Aber die 1000 gulden da haben die NICHTS, ABER DANN AUCH GAR NICHTS dafur gemacht.


    Mein Pan ist ne ABS, mit extra Corbin, orginal TC und Givi TC-halterung (ohne case), orginal-ohne-katzenaugen, orginal-mit-katzenaugen-leicht-gekratzt und orginal-mit-katzenaugen-perfect Schirm und Bagster Tank-tascha (klein) und alarmanlage mit funk-fern-melder (max. 500m)


    Und nicht zu vergessen: absolut neu-aussehend (leider hat die Fiat-Honda garage den Kardan nicht gut geschmiert.....habe ich spater erfahren)


    Also fur Hollandischen begriffen war das wirklich sehr billig. In Deutschland habe ich zur zeit auch nichts vergleichbares gefunden.


    Habe aber noch nicht deinen Gebraucht-preis-rechner finden koennen.

  • Zitat

    [i]Original von R-P (und noch 500 euro fur kennzeichen usw.)


    Habt ihr Kennzeichen mit Goldumrandung. :roll: =aaah=