Werkstattzufriedenheit

  • Werkstattzufriedenheit 0

    1. Sehr gut (100 - 91%) (0) 0%
    2. Gut (90-81%) (0) 0%
    3. Befriedigend (80-66%) (0) 0%
    4. Ausreichend (65-51 %) (0) 0%
    5. Mangelhaft (50-31%) (0) 0%
    6. Ungenügend (30 und weniger%) (0) 0%

    Hi an alle,


    in einem anderen Thread haben wir ganz kurz das Thema "Werkstattzufriedenheit" diskutiert...


    Gebt Eurer Werkstatt Noten von 1 = Sehr Gut bis 6 = ungenügend.


    Bei Eurer Notengebung solltet ihr auf die folgenden Punkte achten:


    Eure Zufriedenheit mit dem handwerklichen Können, Qualität, Sauberkeit und Vollständigkeit der durchgeführten Arbeiten.


    Was mich weniger bis gar nicht interessiert, ist der Preis. Hier spielen viele regionale und persönliche Fakten eine Rolle, die ausnahmsweise hier mal nicht berücksichtigt werden sollen.


    Und noch eine Bitte... Negativmeinungen haben wir den ganzen Tag in der Presse, Online, im Radio und TV.... wenn ihr ein positives Erlebnis hattet dann schreibt es (wenn ihr wollt) - wenn ihr ein negatives Ergebnis hattet, dann gebt die entsprechende Note.


    Manfred

  • Ich fahre immer in die Freie Werkstatt M.A.M. in Nordhorn. Ist für Auto und Motorrad absolut zu empfehlen.
    Wie der Name sagt.
    Motorrad. Auto. (und) Mehr.
    Das Mehr sind Fahrtrainings auf der Nordschleife, Touren zu verschieden Punkten usw.
    Im Internet unter: http://www.outdoortouren.de

  • Wo mach' ich denn mein Kreuzchen, wenn ich noch nie 'ne Werkstatt gebraucht habe? :-?


    Schönen Gruß,
    Olav#41

  • Zitat

    Original von Olav#41
    Wo mach' ich denn mein Kreuzchen, wenn ich noch nie 'ne Werkstatt gebraucht habe? :-?


    Schönen Gruß,
    Olav#41



    Stimmt! Hmmmm......aber wenn Du unbedingt willst:



    mach's halt hier: :arrow:O



    --:--


    >,,< ...mir war danach.

  • Hallo
    Bin mit meiner Honda Vertragswerstatt XXXXX in Worbis in den neuen
    Bundesländern nicht zufrieden.
    1. Mir wurde ein falscher Reifen aufgezogen.
    Danach habe ich mir geschworen diese Werstadt nie mehr zu besuchen.
    Aber ich wurde eines besseren belehrt,
    Nun muste ich in die schrott Werkstadt XXXXX in Worbis erneut aufsuchen weil die mein Radio eingebaut haben und die Antenne auf die falsche Seite montiert und das Radio keinen Emfang hatte. Die Fa. XXXXX in Worbis hatt mein Motorrad auseinander Gebaut ohne das sie in 5 Tagen eine neue Antenne besorgen kann. Es ist Wochenende und es ist gutes Wetter und man kann durch die bescheuerte Fa. Honda XXXX in Worbis keinn Motorrad fahren.
    Ich suche nun auf diesen Wege Leute die durch die Fa. Honda XXXXX in Worbis auch schon eine Bauchlandung erlebt haben.
    Ich kann mir nicht vorstellen das im Bereich Worbis Göttingen Eschwege und Obereichsfeld Leute gibt die mit XXXXXX das ein großes Arschloch ist gute Erfahrung gemacht hat.
    Ich jeden Fall bin nicht zufrieden.


    MFG Martin :lol: =NZF= =Ärger= =Ärger= =Ärger= -)-)(


    Firmen- und Personen aus juristischen Gründen vom MOD entfernt

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • hallo manfred.


    ich bin seit gut 20 jahren bei motorrad finkl in königsbrunn bei augsburg. der hat honda un jam im angebot.


    du hast zwar ausdrücklich gesagt, dass dich der preis nicht intessiet, ich kann auch lesen aber ich koamm da nicht ganz herum.


    diese werksatatt bzw. dieser händler ist HERVORAGEND! das muss man ohne wenn und aber zugeben, aber seine preise sind leider auch sensationel, ob du das jetzt hier wissen woilltest oder nicht


    gruß helmut

  • Hallo,
    Aber die Fa. Honda (Firmenname vom Mod aus juristischen Gründen entfernt) XXXXX in Worbis ist echt Scheiße.
    XXXXXXXX und sein Verkäufer XXXXXXX sind das Allerletzte.
    In dieser Fa. gehört eine Panzerfaust reingeschossen.


    MFG Martin

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • Hey Jungs,


    seid vorsichtig mit Euren Verbalinjurien gegen namentlich genannte Firmen, wir haben keinen Bock auf Prozesse gegen unsere Webseite wegen Rufschädigung, auch wenn die Kritik berechtigt sein mag, aber das wäre notfalls gerichtlich zu beweisen -%- -%- .....noch sind wir hier öffentlich und für jedermann ohne Anmeldung lesbar. Nicht sauer werden, aber sowatt können wir hier leider nicht zulassen, auch wenn die Kritik berechtigt sein mag.

  • Hallo Olli,
    Es plazt doch irgenwann mal der Kragen und man must doch mal Dampf ablassen.
    Ich bin mit dieser Fa XXXXX aus Worbis nur per Rechtsanwalt
    in der Garntiezeit unterwegs. Ist doch echt Scheisse oder????
    MFG Martin

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • Hallo Martin
    Stehe die Sache mit dem Radio bzw.der Antenne noch durch, und dann kommst du mit zu meiner Werkstatt nach Ammern.Du wirst sehen das es da besser um dich als Kunden steht als in Worbis.Aber die Garantieleistung mit der Radioanlage müssen die XXXXXX-jungs erst erledigen.Sollte es dennoch nicht klappen bleibt nur noch dein Vorschlag mit der Panzerfaust.


    Gruß Jürgen

  • Hallo Jürgen,
    Habe mich schon ein bissen beruhig, aber es ist doch echt blöd das man mit einenem Vertragshändler nur über den Rechtsanwalt zu seinem Recht kommt.


    Die Fa. aus Worbis ist echt ein xxxxxx.


    MFG Martin

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • Soll ich dir denn am Wochenende mit meiner Pan aushelfen? War nur ein Scherz!!! Auch deine Nerven beruhigen sich wieder.Die sollen ihre Arbeit richtig zu Ende bringen und dann steht der Werkstattwechsel an.


    Außerdem soll es Gewitter am Wochenende geben.


    Gruß Jürgen