Hallo Leute

  • es ist an der Zeit das ich mich auch einmal vorstelle, mein Name ist Günter ich komme aus Sulzbach im Saarland fahre seit ca. 6 Jahren eine PAN mache gern große Touren fahre im Jahr ca. 10 000 km.Vieleicht sieht man sich bei einer Tour bis dahin


    Linke Hand zum Gruss


    schigun

  • Zitat

    Original von Dirk Bosse
    Herzlich willkommen aus Niedersachen.
    MfG
    DiBo


    Schließe mich an ::-

  • Hallo schigun,
    nochmals herzlich willkommen aus dem Münsterland, diesmal mehr südlich. :-gl


    Zitat

    Vieleicht sieht man sich bei einer Tour...


    Das hoffe ich doch. Vielleicht bei einem Treffen. :razz:


    Viele Grüße,
    Olav#41

  • Hallo schigun,


    Willkommensgruß zurück.


    Ich habe festgestellt, Du wohnst hier ganz in der Nähe.


    Da würde es sich ja anbieten, vielleicht mal gemeinsam zu dem STOC - Stammtisch zu fahren, so ich denn als Mitglied eingetragen werde.



    mfG
    hermi

  • Hallo Schigun,


    ::- im Forum und viel Spaß. Vielleicht sehen wir uns ja mal in Hofstätten beim Stammtisch.