Spritzschutz vorn

  • Horst........



    sie wird NICHT passen...und schon garnicht so, wie sie sollte, nämlich die Unterkante Spritzschutz = Unterkante Verkleidungskiel!

  • ... macht (fast) nix. Wenn sie wirklich nicht passen, freut sich vielleicht ein St 1100-Fahrer aus dem Forum. Wenn Interesse besteht, könnt Ihr Euch ja schon mal melden.
    Habe auch noch einen tollen Leder-Tankrucksack (rot) für die ST 1100, der nur nach Umarbeitung (evtl.) passt. Schaun mer mal.


    Gruß rundum
    horst.w #740#

  • Hallo,
    hab gerade mal so ein Teil bestellt, bin mal gespannt ob's was taucht.
    Danke für den Link.

  • Also,


    Andi hat (leider) recht gehabt, der Spritzschutz passt nicht auf die 1300er. Die Form des Schutzblechs und der Befestigungswinkel sind ganz anders, weil bei der 1100er das Teil wohl ein Stückchen tiefer gezogen ist.
    Trotzdem, einen Versuch wars ja wert, wer also will kanns zum Selbstkostenpreis haben, meine Versandkosten trage ich mit Fassung und buche sie aufs Konto "Erfahrungen".


    Gruß allerseits
    horst.w

  • Zitat

    Original von Hajo#3


    Hallo,
    hab gerade mal so ein Teil bestellt, bin mal gespannt ob's was taucht.
    Danke für den Link.


    Kaaanst Du mie viellaicht saage wiee dee Spritzschutz up holländisch hiest? :?:

  • Hallo Uwe,


    brauchste eigentlich nicht zu wissen, du gehst auf der Seite auf Produkte, dann kommt die Motorradmarke zur Auswahl, anschließend klickst du deinen Typ an und bekommst aufgelistet mit Bildchen was es für dein Bike gibt. Aber heißen tut das ding op nederlands - Extenda fenda's -


    Gruß
    Adi

  • Hi,
    die können nicht nach Deutschland liefern.
    Hab ich per Mail erfahren.
    So nun denn, ich kenne jemanden aus Holland, der könnte die Dinger bestellen.
    So, wer will den son Dingen han?


  • Extend fenda - logisch, jetzt wo Du es sagst; alles klar :oops:


    Ehrlich gesagt, hatte ich schon Probleme mit den roten Button´s auf der Seite.


    Vielen Dank

  • Hajo,


    was´n DAS fürn Laden? Wieso können die net nach D liefern?


    Also DAs wäre ja was für Komissar Monti, von der EU :roll:

  • Dat macht nix Uwe, bin ja auch fast an der holländischen Grenze, da schwappt schon mal was rüber.


    und Hajo, ich hatte mich kürzlich für die Verkleidungsscheibe von MDI interessiert und da war keine Rede von nicht liefern nach Deutschland. Werde aber dafür mal einen Ausflug dahin machen wenn ich demnächst Urlaub habe.
    Gruß
    Adi