Wer ist eigendlich zufrieden ?

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt


    Da passt der Manni als Nicht-Pantreiber seit 2003 auf, dass wir uns ordentlich über die Technik auslassen...Respekt


    Es gab ja mal Zeiten.... da waren fast alle Pan Treiber hier im Board gar nicht gut auf Ihre Schätzchen zu sprechen... und zu der Zeit durfte ich das auch noch aus beruflichen Gründen lesen... nicht immer leicht gewesen.


    Aber das was hier seit gut einem Jahr abläuft, ist doch immerhin der Beweis das es sich in die richtige Richtung entwickelt hat.


    Wie heißt es so schön.... Aller Anfang ist schwer...


    Manfred

  • Bin auch absulut zufrieden GOO


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    Bei Deinem versierten Fachwissen wird es Zeit, dass Du hier einen Job als technischer Direktor im Board bekommst ;-) . Da passt der Manni als Nicht-Pantreiber seit 2003 auf, dass wir uns ordentlich über die Technik auslassen...Respekt


    Gute Idee ;-) das Hintergrundwissen hat Manfred hat. Lese ich immer wieder gern.

  • Prima, also ich sehe, es gibt auch zufriedene STX´ler !
    ( Mal ausgenommen welche, die scheinbar gar keine haben !!!) .


    Da selbst Knobi sich in die Reihe einfügt würde ich sagen :


    Es Gibt auch noch zufriedene STX´ler


    einfach nur schön..............


    Gruß vom auch zufriedenen Rüdiger aus Hannover

  • Zitat

    Naja, gestern beim einwintern ;-)


    Heimo habt ihr schon wieder Eis und Schnee? War heute bei 22 °C unterwegs :lol:

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Hallo Rüdiger,


    ich betone es gerne immer wieder - ich bin mit meiner ST 1300 auch nach 22 TKm voll zufrieden. Keine Mängel, nur Spass !!!


    Nach 160 TKm ST 1100 habe ich den Wechsel keine Minute bereut!


    (kleine Einschränkung: die Lackqualität war früher besser)

  • Zitat

    Original von uli#177


    Heimo habt ihr schon wieder Eis und Schnee? War heute bei 22 °C unterwegs :lol:



    Ich auch . und ich bin nach 6500 Km nach wie vor begeistert von meinem Dickschiff :grin:

  • Zitat

    Original von uli#177


    Heimo habt ihr schon wieder Eis und Schnee? War heute bei 22 °C unterwegs :lol:


    Nö, Eis und Schnee noch nicht, aber beruflichen Stress, da gibts tagsüber keine Freizeit, auch wenns Wetter passen würde muss ich trotzdem arbeiten :cry:
    also stillegen und Knete sparen für die nächste Saison.
    Bin das eh schon gewöhnt, sind ja jedes Jahr die selben Umstände.

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hi , ja die leute die Ihre STX nicht mehr haben, weil sie unzufrieden sind, schreiben und lesen wahrscheinlich hier nicht mehr,( die heulen jetzt im Yam,oder BMW -Forum rum) ,deswegen werden hier nicht so viele Negative Meldungen kommen!

  • Meine ist Ez 03/2004 und hat jetzt 28Tkm auf der Uhr.


    Bis jezt:
    Kühlwasserverlust (Schlauchschelle war defekt)
    Federbein (Verstellung defekt)
    Ölverlust aus Ventildeckel nach 24.000 Inspektion (Grat am Ventildeckel)
    Lenkkopflager (wird Ende des Monats erledigt)
    bescheidene Lackqualität (blau)
    Alle Nase lang zur Inspektion


    T r o t z d e m möchte ich keinen Tag und keinen km missen. :grin: :grin: :grin:


    Gruss
    Michael