noch einer

  • Hallo aus Franken; fahre seit dem Frühjahr eine ST1100 und bin begeistert.Ist meine dritte Honda (gibt´s noch andere Marken?) Habe auch heute noch einen schönen Ausritt an den Neckar gewagt, das Wetter hat ja gut mitgespielt. Pan Grüß an alle, Dieter

    Code
    1. #997
    Zitat

    Lieber schnell müde als gar keine Geschwindigkeit

  • Hallo Dieter,
    darf dich mal von Franke zu Franke begrüssen und dir noch viele
    unfallfreie Kilometer wünschen. Werde morgen auch noch eine
    Runde drehen.
    Pan-Gruss Ronald#1000

  • na auch von mir viel Spaß hier im Forum und mit dem Moped. Werden ja langsam immer mehr Franken hier im Forum und das ist gut so. ;-).

  • Hallöle auch von mir..!!!


    Hey..... Bock auf ne kleine "Kennenlern-Tour"......???
    Guck doch ml im Board "Treffen"....Tour durch die "Fränkische".... ;-) ;-)


    Ansonsten willkommen im Forum !!!!! ::-


    Christian


  • wie meinst du das jetzt ?

  • @ Hobo:


    versteh die Frage nich ganz.....hab jemand willkommen geheißen und gefragt, ob Lust auf ne kleine Tour besteht....hab ich ja gestern abend im Board "Treffen" beschrieben....... :o:


    Gruss
    Christian

  • entschuldige ich kenne nun leider nicht alle deine Beiträge ;-), aber wenn du verlinkt hättest, hätte ich es auch gleich gefunden. Schade morgen Mittag habe ich leider keine Zeit sonst wäre ich dabei gewesen. Allerdings nicht mit der PAN, denn die steht abgehalftert in der Garage. Aber kein Problem vielleicht geht ja das nächste mal was ab. Viller aus Zirndorf hat bestimmt auch Lust. :grin:. Viel Spaß dann morgen.

  • Hallo Nachbar,


    auch von mir viele Grüße und viel Spass im Forum. Vielleicht sieht man sich ja mal.

  • Ein herzliches ::- auch hier nochmal ;-) und viel Spass


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.