noch einer

  • Hallo Hobo,


    alles klar...jetzt hab ichs auch kapiert..... ;-) ;-)


    Das mit dem Verlinken muss nochmal in den Tipps und Tricks zum Forum nachlesen.....und dann kanns losgehen.... :smile:


    Hab einen früheren Thread von dir entdeckt, in dem du einen "Mittelfränkischen" Stammtisch vorschlägst.....hmmm...da wär ich glaub ich auch dabei.....können wir ja mal bei Gelegenheit genauer ins Auge fassen..... ;-)


    Also bis denn!!
    Gruss
    Christian

  • Zitat

    Original von Dirk Bosse
    Herzliches Willkommen aus Niedersachsen.
    MfG
    DiBo


    Dibo kommt mir immer zuvor :grin:demnach ein 2. Welcome aus Niedersachsen.

  • auch aus dem Schwobaländle a Grüßle und Viel Spass im Forum


    K-H # 366

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Weißt du,Eagleopa,
    das ist so, ich bin Beamter und habe nach Meinung vieler Leute eigentlich nichts zu tun. *##*
    Letzte Woche haben noch ein Kollege und ich überlegt, ob wir ein Goldfischglas in unserer Geschäftsstelle aufbauen, sind aber davon abgekommen. =)
    Würde mit Sicherheit zu viel Unruhe bringen...... :-gl
    MfG
    DiBo

  • Zitat

    Original von woelki62


    Hab einen früheren Thread von dir entdeckt, in dem du einen "Mittelfränkischen" Stammtisch vorschlägst.....hmmm...da wär ich glaub ich auch dabei.....können wir ja mal bei Gelegenheit genauer ins Auge fassen..... ;-)


    Also bis denn!!
    Gruss
    Christian


    na klar warum nicht, wir werden ja langsam doch einige mehr Franggn hier im Forum.

  • Hallo Dieter,


    ein herzliches ::- und viel Spaß hier. :-gl


    Das mit dem Wetter wird jetzt wieder! :grin:


    Viele Grüße,
    Olav#41