PANner & Friends 2006 im STurm

  • So,


    wir sind auch wieder gelandet ;-). Waren schlappe 2400km....und die letzten 2 Tage waren mehr von Kultur als vom Heizen geprägt ;-) (Point Alpha und Wasserkuppe) Nun muss ich rstmal sehen, woher ich nen neuen Satz Reifen bekomme...angeblich alles ausverkauft ;( War 1a......bis auf die 30°C am Ende unserer Rückfahrt)

  • Zitat

    Original von Andi#87
    So,


    wir sind auch wieder gelandet ;-). Waren schlappe 2400km....und die letzten 2 Tage waren mehr von Kultur als vom Heizen geprägt ;-) (Point Alpha und Wasserkuppe) Nun muss ich rstmal sehen, woher ich nen neuen Satz Reifen bekomme...angeblich alles ausverkauft ;( War 1a......bis auf die 30°C am Ende unserer Rückfahrt)


    Hallo Andi, die Auskunft habe ich auch, sogar dunlop hat schon Probleme mit dem Vorderreifen :shock:

  • Moin Moin,


    soooo - habe die erste Nacht wieder im heimischen Bett geschlafen und so langsam wird's Zeit für mein persönliches Resumee.


    Es war ein tolles Wochenende! Alles hat gepasst und auch das Wetter hat bestens mitgespielt. Man konnte alte Bekannte treffen und auch neue Gesichter kennenlernen. Zu einigen Namen im Forum weiss ich jetzt, wer dahinter steckt und es gab reichlich Stoff für Gespräche. Das Sturm hat sich als Ort für solche Events mal wieder bestens bewährt und mit unseren Touren konnten wir sicher auch für jeden Geschmack etwas bieten. Alle sind heil wieder angekommen - das ist besonders wichtig.


    Kein Wunder, dass die Stimmung sensationell war und man rundherum nur zufriedene Gesichter gesehen hat. So muss es sein! Für uns Organisatoren war das eine Bestätigung, dass unser Konzept, ein offenes und überschaubares Treffen auf die Beine zu stellen, so richtig war. Es hat uns auch Spass gemacht - und deshalb braucht's keine großen Überredungskünste uns auch für das nächste Jahr als Veranstalter zu motivieren.


    Alfons, Matthias und ich haben uns am Samstagabend zusammengesetzt und schon die ersten Pläne geschmiedet. Ein bisschen gibt's noch zu feilen - mal sehen, was wir noch besser machen können.


    Ein großes Dankeschön an Euch für Euer zahlreiches Erscheinen! Das nächste mal füllen wir das Sturm komplett mit PANnern & Friends :lol:


    Ach ja ... Dank Heimo und Cosi waren wir sogar PANner & Friends International ;-) ;-) ;-)

  • ich hab im moment leider keine Zeit um ne Galerie zu erstellen.


    meine Fotos und Videosequenzen findet ihr unter


    http://schuzu.net/up


    falls jemand noch n paar Fotos für mich hat kann man es da auch raufladen.


    ich werd die ca. ne woche lang stehen lassen und dann aus Platzgünden wieder löschen.

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo heimo,


    hab dir mal ein Bild nach Ösiland gebeamt.( Hoffe ich doch )
    Falls du es auf Forumgröße schrumpfen kannst, schick es mir doch bitte wieder zurück.


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Hi Peter


    meintest du dass hier ;-)

    Dateien

    • P9090702.jpg

      (170,88 kB, 155 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • dank nochmal an alle die zum gelingen beigetragen haben.
    das gilt auch für die prompte einstellung der fotos, das pomorono v. sturm macht richtig was her.
    nächste jahr sind wir wieder dabei