Abs

  • Bei uns waren es knapp 5cm heute Morgen, hab meiner Dicken gesagt ..Heute Ruhetag ... und den Zug genommen. War auch ganz nett :twisted: :oops:

  • Wintersportregion Ruhrgebiet - das hat doch was. Aber wo wir schon beim Thema sind: "Warum habt Ihr eigentlich eine künstliche Skipiste im Westen des Potts gebaut"?


    :grin: :grin: :grin:

  • richtet euch schon mal auf die ganzen Holländer zum Skifahren ein. ;-)
    obwohl die haben das selbe chaos.

  • Auch bei uns war heute bestes Wetter, konnte prima schrauben.

    Gruss aus dem Badischen!


    Uwe
    Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können :SM:

  • Andi, hier bei uns sieht es genau so aus, ich komme immer mehr zu dem Schluß, das Werner´s Termin für die Abschlussfahrt am 12.11. gut gewählt war .
    Dann warten wir mal auf Tauwetter .

  • Zitat

    Original von Tim #492
    Wir konnten uns auch nicht beklagen 6,5 Stunden Sonnenschein bei allerdings sehr moderaten 3-4 Grad.


    :grin: :grin: :grin:


    Richtiges PAN-Wetter bei euch:grin:
    War grad frische Brötchen holen, ist zwar klar und schön, aber 5cm Schnee und -8 Grad, keine Ausfahrt heute :-?


    Gruss Markus

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Is ja unglaublich,


    Hier: Streiche 25cm, setze 35cm und es schneit weiter.......


    Pah...nimm das: ;-)
    (Zugegeben, ein wenig unseriös: Meinem Nachbarn war in dem Moment gerade der Schnee der Dachfläche vor die Haustür gedonnert :shock:)

  • Hi Peter,
    Da kann man ja direkt neidisch werden.(als Sauerländer) :oops:
    Wollt Ihr uns dieses Jahr den Rank ablaufen. ;-)
    Gruss


    Klaus

  • Hallo Klaus, im Moment scheints wirklich so, als wenn wir dem Sauerland mal zeigen wollen, wo hier der Schnee liegt!
    ...allein die Hügel fehlen ;-)


    Ansonsten geht die schöne Pracht hier gerade in den weniger schönen "Aggregatzustand" über :(