Abs

  • Wer schon immer mal GANZ GENAU wissen wollte wie ein ABS etc. funktioniert: Steht in der aktuellen Motorrad.


    (25 cm Neuschneee in den letzten 12 Stunden und kein Ende. War wohl nix mit Pan fahren :-?)

  • Brilon, Hochsauerland
    ... momentan kaum Schnee!
    Ihr könnt hier noch ein bischen Pan fahren ;-)
    Gruss


    Klaus

  • In Holland war durch Schnee, Sturm, etc chaos.
    Auf der A1/A50 zwischen Arnheim und Hengelo haben gestern Leute von morgens bis tief in die Nacht festgelegen.
    Kein Essen und am Abend hat man erst angefangen Decken zu verteilen. Man ist hier halt nicht auf Schlechtwetter gerüstet.
    Hinzu kommt natürlich das "Winterreifen" für die meisten Holländer ein Fremdwort ist. :evil: :evil:
    Inzwischen hat die Lage sich beruhigt. :lol:

  • Bei uns in Lippstadt iss auch noch alles grün.....aber der WDR hat sein Abendprogramm aus aktuellem Anlass geändert und bringt wegen des Schneechaos in NRW ab 20.15 Uhr ne Sondersendung. Im Münsterland ist wohl Katastrophenalarm ausgelöst worden, 250.000 Menschen ohen Strom usw..... NIcht zu fassen, ich war grad mitt´n Mopped inne Stadt, ohne Probs und 40 km weiter tobt der Bär :shock:

  • Andi,
    soll ich dir meinen Schlitten leihen?
    Ich kann ihn im Augenblick nicht gebrauchen. :lol:
    Nix mit Schnee
    Gruss


    Klaus

  • Hier ist Land unter. Kniehoch Schnee. Sieht schön aus, ist aber Sch...
    Und wie bei Andi: es schneit weiter.

  • Das ist echt der Brüller:
    Du hast SKZ und grüne Wiese und ich (ohne) komm noch nicht mal in meine Garage :evil: