Hier muss ein Nest sein!!

  • Hi Uwe,


    herzlich willkommen aus denm Ruhrgebiet. Wir hatten ja schon das Vergnügen. ... ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • natürlich auch aus Württemberg a Grüßle
    und ein Herzliches Willkommen


    K-H #366

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo Uwe,
    herzliches Willkommen aus dem Münsterland ! :-gl


    Und herzlichen Glückwunsch, dass Du das mit der Scheidung noch abwehren konntest.


    Viele Grüße,
    Olav#41

  • Vielen Dank für die herzliche Begrüssung.


    @Markus
    Wir sehen uns morgen zum Stammtisch {---} :-gl

    Gruss aus dem Badischen!


    Uwe
    Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können :SM: