Hier muss ein Nest sein!!

  • Hallo miteinander!


    Ich heisse Uwe und komme aus dem schönen Badner Land. Man findet mich gegenüber von Strasbourg. Nach längerer "Babypause" habe ich mir zum 40sten wieder ein Moped geleistet (war fast ein Scheidungsgrund).Dies war vor vier Jahren eine neue CBR600F. Nach dem ich mit der gebückten Haltung nicht mehr so richtig klarkomme,sagt meine Frau, hab ich mir im Sommer diesen Jahres eine Unfall-STX zugelegt, die seit heute wieder da steht wie aus dem Ei gepellt.
    Ich muss gestehen, mir gefällt es hier im Forum sehr gut, trotz ricco =). Ich hoffe man sieht sich auf dem ein oder anderen Treffen.

    Gruss aus dem Badischen!


    Uwe
    Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können :SM:

  • Hallo Uwe,


    ein herzliches ::- hier im Forum und viel Spass mit der Pan!
    Alles andere wird sich schon richten ;-)

  • hallo Panzer, herzlich Willkommen im Forum und sach mal an wegen dem T-Shirt. Kommst ja aus einer schönen Gegend. Bin des öfteren mal in Bühl zum übernachten, schön oben auf der Burg.

  • Hallo Uwe


    Auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum.
    Habe noch Verwandte mütterlicherseits in Ottenhöfen, südlich von Baden-Baden. Wirklich schön dort :grin:


    Viel Spass und Gruss
    Markus

  • Hallo Uwe


    auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Panzer
    Man findet mich gegenüber von Strasbourg.


    Dann natuerlich erstrecht ein herzliches Willkommen von der Seite von Strassbourg.
    Gruss aus dem Elsass