Kilometerleistung

  • Ich hab gerade eine Bosnien/Kroatien Tour von einer Woche hinter mir, bei der Rückfahrt bin ich von Nasice bis Dreieich von 7:45 bis 21:30 ca. 1200 Kilometer am Tag gefahren, meine Arme habe ich nicht mehr so gut gespürt und mein Alerwertester war auch nicht mehr taufrisch. Meine Frau hat ab Nürnberg gemeint, sie steigt unterwegs nicht mehr ab egal was passiert. Wie hoch war eure Kilometerleistung am Tag?
    In der Woche habe ich ca. 3500 Kilometer gemacht.

  • Wolfgang,


    WOW, Respekt. Also 3500 km in einer Woche habe ich auch schon geschafft aber bei 900km/Tag hat dann meine Frau gestreikt. (Da hatten wir die Corbin noch nicht)
    Seit dem müssen wir für die langen Anfahrten den Autoreisezug nehmen :wink:

  • Hallo Wolfgang !


    Könnte es sein das du ein kleiner Sado/Maso Fan bist ?
    Also ich muss mir und meiner Freundin so etwas nicht antun.


    Schönen Gruß aus Obertshausen :lol:

  • BOAHH! Also 900 km am Tag hab' ich (alleine) auch schon mal geschafft. Mit meiner besseren Hälfte geht das aber auf keinen Fall :-res

  • Hy Leute,also ich habe jetzt Ostern zur Costa Brava mit normaler sitzbank ST1100, am 1.Tag bis Frankreich 600Km ! am 2.Tag 500 Km durch Frankreich am 3Tag den Rest von 400 Km und durch Frankreich überwiegend Bundesstr. auch die Grenzen über Bundesstr. jede Stunde Zigarettenpause,dann 6Tage Urlaub und das ganze wieder zurück. würde ich immer wieder so machen eventuell durch Frankreich sogar noch mehr Zwischenübernachtungen.(alles ohne Sozia) aber mit zwei ST 1100

  • Also ich wollte schon unterwegs übernachten, hatten wir auch so eingeplant. Aber meine Frau hatte den Wetterbericht gehört und wollte nicht in den Regen kommen. Und als ich an der Grenze gesagt habe es sind nur noch 3 Stunden da hat die beste aller Ehefrauen entschieden wir fahren durch. Hab ich ein Glück gehabt, da kann sie mir keine Vorwürfe machen.

  • Hi,
    nach der Pan-Ralley 2000 sind wir von Györ (ungarn) bis nach hause am Stück 1.135 km gefahren, damals noch ohne Corbin. Zurück geht immer mehr, fragt mich warum :wink: .
    Gruß, didi

  • hallo zusammen


    das bisherige tagesmaximum war meines wissens sowas um die 1200km von hier bis in die tiefste steiermark mit ein paar mal linke und rechts und so.
    wobei sowas erfahrungsgemäss im spätsommer nicht mehr weh tut.


    und die tageskliometer leistung im urlaub geht auch immer mehr rauf. so 2-300 am anfang um sich dann bei 5-600 einzupendeln, da muss ich mich manchmal bremsen um nicht an alleim und jedem vorbei zu rauschen so schön rollt es gerade....


    so gesehen gibt es als antwort auf deine frage glaube ich nur ein mal so mal so


    gruss thomas

  • Bin am 2.5. ebenfalls nach einer Woche Kroatien (vor allem istrische Halbinsel und Insel Krk) zurückgekommen. Hin- und Rückfahrt je 840km vom Bodensee aus, alles auf einer A....backe, aber ohne Sozia (sie hätte das auch nie mitgemacht:-)) Gesamtleistung 3100km. Die Gegend kann ich absolut empfehlen. In der Vorsaison noch nicht überlaufen, wunderschöne Küsten (à la Cinque Terre, Amalfi-Küste etc.), interessantes Hinterland mit Kurven bis zum Abwinken, Preisniveau 30-50% unter dem der Schweiz.
    Gruss, Markus

  • Ich will es ja nicht sagen, aber es kommt ja doch so über aber 1300km am Tag hab ich auch schon geschafft. Normal sind ei 1050bis bozen oder die 840 bis Landeck. Alles ohne Sozi. Und das Sozifahren ist sei dem letzten WE sowiesoi endgültig erledig, GSD

  • ...letzten Sommer: 1.050 von KA - Elba mit der nagelneuen Deauville und Original-Sattel. War schon eine rechte Quälerei! Rückfahrt ging besser, war der Hintern schon etwas "eingesessen". Aber im Prinzip völlig verrückt! Werde ich so auch nicht mehr machen. Auf der ital. Autobahn gibts kein ruhiges Fleckchen, wo man sich mal ne Stunde lang machen kann. Und wenn man eines glaubt gefunden zu haben, ists verschissen.
    Später mit meiner BD-Bank war sowas dann kein Thema mehr. Gestern habe ich mir für die Pan wieder so ein Teil bestellt. Auch wenn die Originalbank gut ist, mein Hintern passt halt nicht dazu. Ab 350 Km ists einfach ätzend.


    PS. für die Zeit bis zur Lieferung habe ich mir eine zusätzliche Bank (nur Fahrerteil) gekauft, die gebe ich dann anschließend wieder ab. Wer also Interesse hat ...., in 3 - 4 Wochen kann er/sie sie haben.


    Gruß rundum
    horst.w

  • Hallo Horst


    Wenn du die Sitzbank hast berichte doch mal darüber und ein, zwei Bilder wäre auch nicht schlecht. Was willste denn für den Fahrersitz haben?


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.