Guten Abend aus Saarlouis

  • Nun da wird sich aber Roman#15, Axel, Comma-Erich und die vielen andern aus dem Saarland freuen das sie Zuwachs bekommen haben.


    Vielleicht sieht man dich auch mal dort: http://www.stoc-saar-pfalz.de/


    Zitat

    Original von xlv
    Freue mich jetzt schon auf die erste Ausfahrt in die Vogesen, denke, daß ich den ein oder anderen von Euch dort fast nicht verfehlen kann.


    Nun da freu ich mich wiederrum. http://www.matthias-grund.de/vogesen_2006/


    Sonst ein herzliches Willkommen hier aus dem Elsass

  • Hallo Klaus


    auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • wmann Hallo Klaus,
    auch aus Baden ein herzliches ::- Viel Spaß mit der Pan und hier im Forum. Du wirst Dich noch wundern, was man aus dem Sofa alles rausholen kann.

  • Hallo Klaus,


    auch von mir noch ein herzliches wmann "Welcome to our show" wmannaus dem badischen.

    Gruss aus dem Badischen!


    Uwe
    Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können :SM: