Guten Abend aus Saarlouis

  • Hallo Ihr Lieben,


    nachdem ich hier schon monatelang fleissig lese, und mich erst einmal getraut hab, auch zu schreiben, möchte ich mich doch mal vorstellen:
    Klaus, 43, sonst eher XT500 und XLV750 gewohnt, habe mir vor kurzem ne 94er Pan gekauft. Bin bis jetzt erst 100 km gefahren, aber dem Sofa schon hoffnungslos verfallen. Freue mich jetzt schon auf die erste Ausfahrt in die Vogesen, denke, daß ich den ein oder anderen von Euch dort fast nicht verfehlen kann.


    Last but not least: Tolles Forum hier, großes Kompliment!


    Gute Nacht
    K

  • Hi Klaus,


    auch meinerseits ein herzliches ::-{---} aus Reutlingen, dem Tor zur Schwäbischen Alb.

  • Zitat

    Original von Dirk Bosse
    und natürlich ein herzliches Willkommen aus Niedersachsen.
    MfG
    DiBo


    dem ich mich wie üblich anschließe -%-

  • Ebenfalls - Herzlich Willkommen - und weiterhin VIEL Spass
    im Forum


    der 3te Schwabe
    K-H #366

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.