TopCase Bremslicht

  • Leute,


    ich denke ihr fangt an, den Sinn des Zusatzbremslichtes zu verkennen.
    Das OEM Bremslicht ist ja SO schlecht nicht. Nur leider schlecht zu sehen, wenn ein Topcase montiert ist, vor allem für folgende LKW oder SUV, wo der Fahrer ziemlich hoch sitzt. Und alle Leute installieren das Zusatzbremslicht UNTER dem Topcase, damit genau die, denen eine Erleuchtung aufgehen soll, weiter im Dunklen tappen weil das Zusatzbremslicht duirch das montierte Topcase verdeckt wird.


    Wenn schon Zusatzbremslicht, dann SO HOCH WIE MÖGLICH damit besagte SUV, LKW oder Busse auch was davon haben, vor allem wenn sie näher auffahren. Also die Tankfüllung an € um das Teil UNTER dem Topcase zu montieren, tät ich mir sparen....... wroll

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Also die Tankfüllung an € um das Teil UNTER dem Topcase zu montieren, tät ich mir sparen....... wroll


    Also ganz so hart würd ichs nicht ausdrücken, aber ich finde auch das die dritte Bremsleuchte was höher sollte :guck:

    Dateien

    • Bremslicht.jpg

      (62,06 kB, 269 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Supie,
    hat mich überzeugt.
    Imehl ist raus.......


    Dangge ;-)

  • Zitat

    aber ich finde auch das die dritte Bremsleuchte was höher sollte :guck:


    Finde Andi und Knobi haben nicht so unrecht, nur zählen müßen wir noch üben santawink
    Deswegen wäre das wohl eine Alternative, nur teurer.

    Dateien

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Zitat

    Original von uli#177
    ..nur zählen müßen wir noch üben santawink


    ;--;Ob WIR das müssen weiss ich nicht, bei mir ist es die Dritte :twisted: santawink santawink

    Dateien

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von uli#177


    Finde Andi und Knobi haben nicht so unrecht, nur zählen müßen wir noch üben santawink
    Deswegen wäre das wohl eine Alternative, nur teurer.


    Lass das den Werner sehen, das du an sein Mopped ein Zusatzbremslicht angezangelt hast, was schief sitzt. --:-- --:--

  • Also nicht das ich hier falsch verstanden werde, ich finde das mit der "zweiten" Bremsleuchte gut, nur sollte man vieleicht nochmal die Position überdenken.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • hallo olli,


    gefällt mir auch recht gut.


    eine vielleicht etwas doofe frage: paßt das teil auch auf die 1300 ??


    ich meine das heck seiht etwas anders aus.


    gruß helmut