TopCase Bremslicht

  • Weiss jemand, wo man die optionalen Bremslichter für ein GIVI V46 bestellen kann? Mein freundlicher sagt, das geht in BRD nicht. Es gibt sie aber im Prospekt. Ich weiss, sie sind hier nicht erlaubt, ich will sie ja auch garnienimmer einbauen wlol

  • Du musst die nen Dealer in bella Italia suchen....kosten ca. 36€ santawink
    Oder verbinde es mit deinem nächsten Dolomiten trip......


    (Ich tät das in Bozen machen..die sprechen Deutsch. Bestellste ein paar mehr, kannste hier im Forum oder bei Ebay locker wieder verkaufen.)


    BTW: Das die hier in D verboten sind....dafür tät ich mir keinen Finger klemmen lassen...... santawink



  • Watt hältst Du davon, am Topcaseträger befestigen, LED-Technik mit E-Prüfzeichen von der rennomierten Firma Hella. Hatte ich an meinem Scooter, da ich von vielen Kameraden hörte, dass sie enorme Probleme mit den Stromkontakten über die GIVI-Aufnahmeplatte hatten. Man kann das Gehäuse des LED-Zusatzbremslichtes in FZG-Farbe lackieren. Die Leuchte kostete ca. 45 Euro und funktionierte bei mir 3 Jahre störungsfrei.


    Die Leuchtkraft der LEDs ist gewaltig, da kommt die Topcasefunzel von GIVI nicht mit. Topcase kannste nach wie vor abnehmen, ohne Probleme, da die Bremsleuchte davon unabhängig mit Strom versorgt wird.

  • Olli,


    haste mal nen Link? Wo man sowas kaufen kann?
    (BTW: ich hab die Funzeln in meinem Bremslichtsatz gegen PowerLED getauscht :mrgreen:)


    Wobei dieser Kontakt von Givi bei mir bisher keine Probleme macht.....

  • Zu beziehen im guten KFZ-Zubehörhandel, also nix ATU. Hella-Bestellnummer wäre 2DA 007 657 - 001


    :guck: http://www.hella.com/produktio…Katalog_2005_Zubehoer.pdf auf Seite 3 rechts.


    Soll inzwischen schon einen Fuffi kosten, kann ich dennoch nur empfehlen, sieht geil aus und bringt im Dunkeln richtig was. Ich hoffe, das hilft Dir weiter, wenn nicht, ich hab hier einen Dealer, da kann ich datt mit Nachlass-Prozenten besorgen.


    Weihnachtlicher Gruß


    Olli/Lippstadt

  • Falls sich hier mehrer Interessenten finden, so als nachweihnachtliches Schmankerl fürs Mopped, wäre ich ggfls. bereit, mich bei meinem Kumpel (KFZ-Zubehör- und Hella-Verrtagshändler) nach dem Sparpreis zu erkundigen und die Dinger zubesorgen. VK-Preis würde ich dann bekanntgeben, Portokosten zusätzlich, iss logisch, gell....??!!!!

  • Ja, mach dich mal schlau. Deine Lösung macht wahrscheinlich mehr Sinn, als die Birnen im TopCase, zumal man dann immer Licht hat und nicht nur wenn das TC dran ist.
    Habe gerade von GIVI ne Bezugsadresse bekommen. Habe dort mal nach dem Preis gefragt, Antwort steht noch aus.


    Firma Ginzinger
    0043/ 7752 / 85801
    salzburg@ginzinger.at

  • Zitat

    Original von RIB
    Weiss jemand, wo man die optionalen Bremslichter für ein GIVI V46 bestellen kann? Mein freundlicher sagt, das geht in BRD nicht. Es gibt sie aber im Prospekt. Ich weiss, sie sind hier nicht erlaubt, ich will sie ja auch garnienimmer einbauen wlol



    >§§§< Etwa die Original Topcase Leuchte von Honda auch nicht :?: :?: :?:

  • Falls es jemanden interessiert: Die o.g. Firma in Östereich will 47,30€ + 9€ Porto.


    Was kostet die Hella.............

  • [quote]Original von Olli/Lippstadt
    Falls sich hier mehrer Interessenten finden, so als nachweihnachtliches Schmankerl fürs Mopped,



    Bin dabei, Olli. wlol


    Gruß
    Berthold

    Gruß aus dem westlichen Münsterland
    Berthold

  • Ich bekam die Dinger im Sommer 2004 für irgendwas um die 40 Kracher. . Ich werd morgen mal telefonieren und mich nach meinem Haustarif erkundigen und den dann hier einstellen, vorher rumspekulieren bringt uns nicht wirklich weiter. Und dann kann jeder Mißtrauische in seinem Heimatort bei einem HELLA-Vertragspartner quervergleichen, ob er besser drankommt....OK....???? Ich will da nix dran verdienen, nur tatsächliche Unkosten sollten beglichen werden.


    Meine Frau arbeitet zwar in der Bude, aber der Werksverkauf wurde 2003 dichtgemacht, den Mitarbeitern bloss nix gönnen :twisted:

  • LED-Bremsleuchte Hella, Best.Nr. 2 DA 007 657-001
    Normaler Brutto-Preis 50 Euro, mein Kurs bei meinem Kumpel 37,70 Euro all inklusive. Wer da billiger drankommt, macht mich neugierig.
    Dann müsste ich meinen Kumpel ausschimpfen, weil er mir zuviel Geld abknöpft :mrgreen: .


    Gruß


    Olli/Lippstadt