Neuvorstellung !!!!!!!

  • Hallo Gerd,


    ja, wir aus dem Südwesten der Republik sind hier eindeutig in der Minderheit - was sich aber noch ändern kann. Wir sitzen halt mehr auf dem Moped als vorm PC. Vielleicht findet sich ja ab März (ich mein Du hättest ein SKZ) mal die Gelegenheit mal ne Runde zu drehen. Vielleicht auch zum STammtisch.


    :guck: Link


    Alldieweil...


    :lol: :lol: :lol:

  • Hallo Tim !!
    Mit Sicherheit läßt sich da was machen.Aber wie gesagt, erst ab März.Ich bin ja kein Eisbär. Ich fahre allerding,s so gut wie nie SOLO. Meine Holde ist immer mit dabei.


    Gruß Gerd
    -------------------

  • Hallo Gerd,


    macht nichts, dass deine bessere Hälfte immer mit dabei ist ;-)


    Tim hat mich die meiste Zeit auch mit dabei
    :lol: :lol: :lol:


    Sonnige Grüße vom Sonnenscheinchen (BMW R1150GS) und mir


    Karin

  • Hallo Gerd,


    is' kein Problem - wir fahren ja nicht auf Zeit, sondern auf Genuß. Wir treten meist auch nur paarweise auf - allerdings auf 2 Möppis.


    :lol: :lol: :lol:


    Gruß Tim


    So'n Sch.... Karin hat das ausloggen mal wieder vergessen.....

  • Hallo Skippy,


    und wenn du mal nach Antwerpen kommst, brauchst du auch hier nicht alleine rum zu biken! Herzlich wilkommen hier!

  • Hallo Tim u. Karin!!!


    Habt ganz recht, eine Ausfahrt ist nicht dazu da, um durch die Gegend zu heizen.Wenn wir am Wochenende gefahren sind, waren es fast immer an die 600 Kmchen. Durch den Schwarzwald nach Freiburg- Titisee, mit Mittagessen und Päuschen für,s Mäuschen....Wir sind keine
    " Heizer", nur ab und an, müssen die vier Kolben ja auch mal gereinigt werde. :twisted:


    Grüße von Gerd u. Renate...
    ....................................
    Ps: ist denn ausloggen unbedingt erforderlich??????

  • Hallo Ihr BEIDEN und viel Spaß hier im Forum. Der Süd-Westen nimmt langsam zahlenmäßig zu 8-)


    Gruß aus Speyer.


    PS.
    Bin eben wieder eingekommen. War heute ein toller Tag um ein paar km den Staub von der Dicken zu blasen ;-)

  • Hallo,


    bin heute Nachmittag auch ne kleine Runde gefahren und habe mal meinen Rasenmäher (Enduro) entstaubt um schon mal in Stimmung für das Elefantentreffen zu kommen. Allerdings erinnerte das Wetter eher an einen Ausritt im Sommer. Aber der Schnee kommt ja bestimmt noch.


    :lol: :lol: :lol:

  • Hallo Uwe !!


    Anscheinend haben Tim und ich einige Schlafmützen aus unserer Gegend aus dem Winterschlaf gerissen !!!
    Wird langsam Zeit, daß wir hier im Forum unsere Anzahl etwas vergrößern..


    Gruß Gerd... :-gl

  • Hallo Tim !!


    Hab mir schon gedacht,daß du heute eine kleine Tour fährst, war ja ein SUUUPER Wetter heute.
    Bin auch schon ganz scharf drauf, die " Dicke " wieder unterm Hintern zu haben...


    Gruß Gerd...