Neuvorstellung !!!!!!!

  • Hallo Freunde des Pan Forum,s !!!!!
    Nach einigen Problehmen am PC kann ich mich endlich, Dank Knobis Hilfe, der Pan Gemeinde vorstellen!!!
    Mein Name ist G.Weber, und wohne in Mannheim. Ich fahre seit 36 Jahren Moped, und bin 2003 , von einer BMW R1150 RT, auf die Pan STX 1300 umgestiegen.
    Nach einigen Problehmen, die ich dank eures Forum,s und mit Hilfe von Seiten Hondas ausmerzen konnte, bin ich sehr zufrieden mit der Pan!


    Ich wünsche allen Mitgliedern des Forum,s einen " Guten Rutsch ins Neue Jahr", und viel Freude am Forum.......... :fw:

  • Hallo Gerd,


    gute Entscheidung! GOO
    Herzliches Willkommen aus dem Münsterland. :-gl


    Schöne Grüße, santacool
    Olav#41

  • und auch das Schwobaland sagt ::-


    Gruß
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo Gerd,


    auch aus dem badischen ein herzliches ::- hier im {---}

    Gruss aus dem Badischen!


    Uwe
    Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können :SM:

  • dem "Geläuterten" ;-) ein herzliches Willkommen