Gutes Rutsch nach 2006....

  • ....wünsche ich allen hier. In der Hoffnung, das es nicht Wörtlich passiert. Und für 2006 vor allem Gesundheit und Zufriedenheit. Erfolg, Privat so wie im Berufsleben, sehr oft schönes Wetter damit es recht viele Kilometer mit der PAN werden und: Immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen santawink

  • Vielen Dank Andi


    Das wünsche ich dir und einer Familie, sowie allen anderen Forumisti santawink und deren Anhang auch.


    :fw: :fw: Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr euch allen :fw: :fw:


    von eurem


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Andi#87
    ....wünsche ich allen hier. In der Hoffnung, das es nicht Wörtlich passiert. Und für 2006 vor allem Gesundheit und Zufriedenheit. Erfolg, Privat so wie im Berufsleben, sehr oft schönes Wetter damit es recht viele Kilometer mit der PAN werden und: Immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen santawink


    Hallo Andi und@ All


    ich kann mich Deinen Wünschen nur anschließen. Mein Motto: Bleibt gesund der Rest kommt von Alleine. ,~~~, =sauf=:fw:

  • ...kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen.
    Viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr. :fw: :fw: :fw:
    Das wir uns öffter treffen und gemeinsam Spass haben. =klampfe= ^^^^
    Gruss


    Klaus

  • Ja, was soll man dazu noch mehr sagen:


    Auch von mir an alle hier im Forum und ihren Familien einen guten Start ins neue Jahr und vor allem viel Gesundheit, Glück und Erfolg und natürlich weiterhin viel Spass mit eurer PAN wlol
    :fw:


    Gruss Markus

  • Auch aus Antwerpen wünsche ich alle einen guten Rutsch ins neue Jahr! Das das beste aus dem Vergangenen Jahr, das schlechteste in neuen sein mag!


    Daniel

  • kann mich nur allen Vorrednern anschließen.


    Wünsche ebenfalls allen Forumlern/innen GUTEN RUTSCH
    und weiterhin ein so TOLLES FORUM


    Gruß aus dem Schwobaländle
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Jou, denn will ich mich mal den allgemeinen guten Wünschen anschließen und hoffe, dass 2006 ein Jahr nach Euren Wünschen wird.


    Viel Glück und Gesundheit !!!


    (smilies sind leider aus)

  • yau, Ösiland wünscht auch allen "A guats neichs Joar" (wie wir sagen) santawink

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • An alle PANER, deren Familien und Freunde


    Ein Gutes Neues Jahr 2006 und viel Gesundheit!


    Manfred