DER Hammer

  • OLLI.....
    THANKS
    für das Übersetzen...
    für a Nordlicht hast du es gut drauf...
    Ihr habt ja recht....
    Ich werde mich bemühen Hochdeutsch zu schreiben.....ugs...****

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bayerwaldtour ist Geschichte.....-%-

  • Ich habe seit 12/05 bei 1und1 meinen DSL-Anschluß, wollte den DSL6000 haben, bekomme aber über meine Leitung nur 1540 kbit (Leitungsdämpfung, Übergangswiderstände etc.). Werbung ist das eine, die Realität die andere. Übrigens, ich mußte bis zur Umschaltung von Versatel zu 1&1 ca. 2 Monate warten. Was sagt die Werbung....?


  • Falls wir uns `mal sehen gibt`s auch `ne gute Churchill :lol:

  • wusste gar nicht das Andi auch noch Matthias heisst -%- ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Ist ja alles schön und gut mit dem superschnellen DSL....
    aber dann trifft das auf die 10Mbit-Leitung vom Router zur Netzwerkkarte und die 10Mbit-Netzwerkkarte im Rechner ....
    und dann war's das auch schon :lol:


    Kerstin

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Tztz,


    wach mal auf :roll:. Aktuell sind 1000mbit:-) Als standart beim Kauf. IMHO gibbet 10 Mbit Karten garnicht mehr. Und das neue Modem ist dann auch schneller :lol:

  • Zitat

    Original von Kerstin
    Ist ja alles schön und gut mit dem superschnellen DSL....
    aber dann trifft das auf die 10Mbit-Leitung vom Router zur Netzwerkkarte und die 10Mbit-Netzwerkkarte im Rechner ....
    und dann war's das auch schon


    Ist ja allles ein Zukunftstraum!
    Standard DSL = 1 Mbit/s DSL 2000 = 2 Mbit/s DSL 6000 (für die Glücklichen) 6 Mbit/s
    So, und selbst bei der alten 10Mbit Netzwerkkarte soll da ein Problem sein ?
    Selbst WLAN nach 802.11 b macht da mit 11 Mbit noch lange nicht schlapp. :roll:

  • Also meine Eumex 704 macht nicht mehr als 10 MBit/s und sooooo alt ist die nun auch wieder nicht.