Nur die Harten.......

  • .....kommen...NEIN nicht in den Garten sondern am Sonntag den 8.01.2006 um 12 Uhr ins 1PS und mehr nach Datteln:
    http://www.1psundmehr.de/


    Ab 12 Uhr sind Werner und ich da :mrgreen: und ich hoffe noch mindestens 20 andere PAN hard core biker.......


    Sieht zu........ (Ausreden gelten erst ab Montag :-?)

  • Na hoffentlich fühlste Dich dann dort auch wohl, Andy :mrgreen:. Jeden 2. Sonntag, also auch am kommenden Sonntag, stürmen die Halteraner Grossrollerfreunde mit ihren Gefährten dort ihr Vereinslokal bei Gagga (=Andi=Kneiper). Und ab 12.30 Uhr kommen dann noch die Quadtreiber dazu, weil es auch deren Vereinslokal ist. Datt jibbet dann aber ne illustre Mischung ;-)

  • Hallo,


    komme vielleicht mit der Dose, weil ich keinen Bock habe, das Salz hinter der Verkleidung wechzupuhlen. :oops:


    Gruß


    Hans

  • Hans,


    Freitag kommt der Regen der das Salz weg wäscht.... ;-) Aber mit der Dose is auch recht.

  • Hallo,
    wir schauen Sonntag früh mal aus Fenster wie es ausschaut,wenn wir hier wegkommen , sind wir dabei .

  • Zitat

    Original von Andi#87
    .....kommen...NEIN nicht in den Garten sondern am Sonntag den 8.01.2006 um 12 Uhr ins 1PS und mehr nach Datteln


    Ab 12 Uhr sind Werner und ich da :mrgreen: und ich hoffe noch mindestens 20 andere PAN hard core biker.......


    Sieht zu........ (Ausreden gelten erst ab Montag :-?)


    Würdet ihr denn im Extremfall auf mich warten...... :mrgreen:

  • Hans Peter,


    was heist das denn nun genau?
    Bis wann hättest du denn vor zu kommen? Und/oder ab wann nicht mehr?

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Hans Peter,


    was heist das denn nun genau?
    Bis wann hättest du denn vor zu kommen? Und/oder ab wann nicht mehr?


    Nee, war nur wieder so ein doofer Spruch von mir.
    Sache ist: Samstag ist Arbeit angesagt. Ab Freitagmittag muß ich dann für Sonntag mitknuffen. An meiner ledierten WoMo-Kiste. Wenn ich das geregelt (so weit fertig..) kriege, dann komm ich am Sonntag. Der Wohn-Container iss nämlich schon 2 Monate übern TÜV.
    Zum 1 PS-Treff: Zeit egal. Kalt auch. Nur halt Schnee und „eisfrei“. Mein Almdorf liegt immerhin bei knapp 400 mtr.

  • Zitat

    Original von Andi#87
    .....kommen...NEIN nicht in den Garten sondern am Sonntag den 8.01.2006 um 12 Uhr ins 1PS und mehr nach Datteln:
    http://www.1psundmehr.de/


    Ab 12 Uhr sind Werner und ich da :mrgreen: und ich hoffe noch mindestens 20 andere PAN hard core biker.......


    Sieht zu........ (Ausreden gelten erst ab Montag :-?)


    Achtung wichtig !!!!!


    Frisch eingetroffene Infos vom Chef des Rollerclubs. Die Kneipe ist am kommenden Sonntag geschlossen, Andi und Ute (Inhaber) sind bis kommenden Mittwoch auf Urlaub in der Türkei. Also sollte man flott einen neuen Meeting-Point ausgucken und den Kameraden, die kommen wollten, diese Änderung per PN mitteilen.


  • Gut daß du das früh genug gesagt hast. Stell dir mal vor, wir hätten da gestanden und ne Offroad Paady feiern müssen. Wär ziehmlich frisch geworden. =ill=


    Versucht halt nur mal zu gucken ob ihr abblast oder was anderes plant. Dann kann ich mir meine blöde Arbeit anders einteilen.

  • Na ja. Andi wird schon was anderes finden. Die Halteraner Rollerfreunde treffen sich trotzdem ab 10.30 Uhr, bauen hinten im Hof ihren Campingtisch auf und beginnen den Saisonauftakt mit selbstgebackenen Kuchen, belegten Brötchen und mitgebrachtem Kaffee, also die ziehen ihre Outdoortparty durch.Ich glaube, für den Rollerclub wird nur der WC-Zugang von hinten aufgeschlossen. Das Open-Air-Treffen im Januar hat aber bei den HGFlern schon Tradition, früher fand das unter der Markise meines WOMOs statt, manchmal mitten in der Wildnis, aber datt Womo gibt´s ja nicht mehr.