Corbin bei Ebay

  • Hallo Andy,


    ebay? das ist ein anderer deal.
    Du weißt doch "1-2-3 und meins"
    Erfolgreich bieiten und .......?


    Letzes Jahr wollte ich mit bei ebay eine günstige Wintermaschine holen.
    BMW R 80 oder R 100 GS.
    8 Monate habe ich die Angebot und Gebote genau beobachtet.
    Was habe ich gelernt?
    Beim Händler seht so ein Teil, sogar mit Garantie, billiger. :lol:


    Gruß aus dem Norden


    Helfrid

  • wenn die den Preis weiter so treiben dann wird se unter Umständen teurer als eine von Corbin selbst :lol:

    Gruß
    Oldie1200
    .......................................................................
    leben und leben lassen;)

  • Zitat

    Original von Tim #492
    Der Preis jetzige wäre für ne Corbin ok. Wenn der Zustand nicht so schlecht wäre (Flecken an der Seite).


    :lol: :lol: :lol:


    Die ist NEU!!!!
    Die hat die angenagelte Rückenlehne....IMHO wird die bestimmt +400€ bringen.
    @ Rib: das ist die Rumble und die kostet bei Corbin 950€ :shock:(Hier höhrt der Spass aber auf......1000€ (icl. Versand) für ne Sitzbank....... -gaga-

  • Zitat

    Original von Andi#87


    Die ist NEU!!!!
    Die hat die angenagelte Rückenlehne....IMHO wird die bestimmt +400€ bringen.
    @ Rib: das ist die Rumble und die kostet bei Corbin 950€ :shock:(Hier höhrt der Spass aber auf......1000€ (icl. Versand) für ne Sitzbank....... -gaga-


    Da musst du wirklich schon ein Hardcore Ausstatter sein, wenn du 1000€ für ein Sitzkissen ausgibst.
    @ Andy
    Mit deinen geschätzten 400€ liegst du wahrscheinlich sogar zu niedrig.
    BTW ich habe jetzt mit der OEM BAnk die ersten mehrstündigen Touren gemacht und null Probleme mit Rücken oder Hintern gehabt. Im Moment stellt sich also die Austauschfrage nicht. Aber als Berthold vor ein paar Woochen die Dual Sport für 300€ anbot, wäre ich beinahe schwach geworden.

  • Tach zusammen,


    da hatte ich damals zu DM-Zeiten ja richtig Glück, als ich meine Dual für schlappe 350,-DM sehr gut erhalten von Hajo erwarb :lol:


    Pan Gruß


    Hans