Matthias,
habbich mir mal angeschaut!
Nicht schlecht gemacht, vor allem für die ST1100 mit dem Mechanischen Stellmotor! (Wie macht BMW das? Wird die Drosselklappe auch geregelt?)
Und ich denke mal, genau hier wird, für den Deutschen TÜV der Hase im Pfeffer liegen.
Fielsave ist o.k., wenn man es Elektrisch macht, aber der Aufbau des Motors (der Mechanik) und wie sicher gestellt ist/wird, das der Motor auf keinen Fall ein Eigenleben entwickeln kann........
Hierfür ne ABE zu bekommen dürfte echt spannend werden, zumal dafür die ganzen Konstruktionsdetails in Deutsch zum Prüfen an den TÜV müssen!
BTW: was soll der ganze Spass eigentlich kosten?
Ist doch alles Kleinserie, also $ 3-500 US icl. Shipping und Costums wird das wohl kosten, denke ich!
Rück mal mit mehr Informationen raus:-)
(BTW: wenn du "Official Dealer" für Europa werden willst, werden evtl. die Dinge etwas einfacher?